FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded Icon

Zyklon BBS

Bei der Anwendung von Zyklon in BBS ist Ventus von einer hellen weißen Aura umgeben.

Zyklon (サイクロン Saikuron) ist eine Angriffstechnik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Diese Technik ermöglicht es dem Benutzer, die Macht des Windes zu benutzen, um seine Gegner anzugreifen.

SpielmechanikBearbeiten

Zyklon Logo BBS

In Kingdom Hearts Birth by Sleep ist Zyklon ein Level ★★ Kommandostil, welcher exklusiv für Ventus anwendbar ist und der durch die Verknüpfung auf Aeromagie basierenden Kommandos wie, Wurf oder Schlagkommandos oder durch die Anwendung von Tornado aktiviert wird. Die schnelle Standard 4-Treffer-Kombo verursacht 120% Schaden beim Gegner. Beim Abschluss dieses Kommandostils dreht sich Ventus wie ein Kreisel um sich selbst über das Kampffeld und verursacht 500% Schaden beim Gegner, die seinen Weg kreuzen.

Aero ReCoded

In Kingdom Hearts Re:coded ist Zyklon ein Magie Kommando, welches einen Speicherbedarf von 17% hat und eine Nachladezeit von 30 Sekunden benötigt. Daten-Sora streckt dabei sein Schlüsselschwert nach Oben und erzeugt einen Wirbelwind (Tornado), der seine nahen Gegner ansaugt und dann in hohem Bogen fortschleudert und ihnen auf das Element Aero basierenden Schaden zufügt.

Zyklon ReCoded

Daten-Sora wendet Zyklon in Re:coded an.

Erhalten von ZyklonBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • In Kingdom Hearts: Birth by Sleep erhält Ventus den Kommandostil Zyklon nach dem Sieg über den Triumvirator in Radiant Garden.
  • Wenn Ventus das Goofy Parfait Eis konsumiert, aktiviert er damit auch den Kommandostil Zyklon.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

FormelBearbeiten

Zyklon ist ein Magie Kommando, welches durch eine Formel konvertiert werden kann:

Andere ErscheinungenBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Aeroga erscheint identisch mit der Re:coded Version von Zyklon.

WeblinksBearbeiten