FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Zielloser Läufer

Zielloser Läufer BBSFM

Katakana ロストランナー Unversierte

Romaji Rosuto Rannā
Japanisch Lost Runner

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix

Zielloser Läufer

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Dieser Gegner greift zwar nicht von selbst an, rennt dafür jedoch geschwind umher, was das Angreifen erschwert!

Multifokuskommandos hoher Stufen und weiträumige Angriffe sind von Nutzen!

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Palast der Träume 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Palast der Träume
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Palast der Träume 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Palast der Träume
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Palast der Träume 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Palast der Träume

Ziellose Läufer sind Unversierte, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix vorkommen. Der Spieler kann sich in diesen Unversierten mit dem exklusiven Illusion Z.-Kommando umwandeln.

AussehenBearbeiten

Der Körper des Zielloser Läufer hat die Form eines großen gelben Stiefels mit weißem Riemen und einem weiß-grauen Absatz, dunkelgrauer Sohle und hellgrauen Accessoires. Sein kugelförmiger, dunkelgrauer Kopf ragt aus der Oberseite des Stiefels heraus. Es hat zwei gebogene Hörner auf der Oberseite seines Kopfes, die beide nach vorne zeigen und seine roten Augen haben einen traurigen Ausdruck. Das Emblem der Unversierten befindet sich bei ihm auf der Vorderseite des Stiefelschaft.

Sein Name Zielloser Läufer verweist auf sein Verhalten; er läuft vor seinen Feinden ziellos davon anstatt anzugreifen.

StrategieBearbeiten

Die Unversierten-Mission für den Ziellosen Läufer befindet sich für Terra und Aqua im Bereich des "Ballsaal" im Palast der Träume und für Ventus im Ankleidezimmer, nachdem zuvor die Episode der Welt abgeschlossen wurde.

Bei dieser Kampfmission muss der Protagonist innerhalb einer bestimmten Zeitspanne 60 Ziellose Läufer besiegen, um einen Drei-Sterne-Rang zu erreichen und das Illusion-Z Kommando zu gewinnen. Die Ziellosen Läufer erscheinen jeweils zu fünft und verteilen sich sofort über den Raum, sodass der Protagonist gezwungen ist, sie zu verfolgen.

Um genügend Ziellose Läufer zu besiegen, um die Kampfmission abzuschließen, sollte der Protagonist leistungsstarke Kommandos für den Wirkungsbereich wie Blitzga, Meteo und Megaflare, Zielsuch-Kommandos wie Feuga, Tripel-Feuga und Schallschock oder mit einem Multifokus-Kommando wie Kometenschauer fokussieren. Es werden Fertigkeiten empfohlen, die das Wiederaufladen dieser Angriffe beschleunigen, z.B. Attackehast, Magiehast, Notaufladung und Esprit.

WeblinksBearbeiten