Kingdom Hearts Wiki
Advertisement

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Terra lässt beim Abschluss Kommando Zerstörerwirbel Meteoriten auf seine Gegner herabregnen.

Zerstörerwirbel (デストロイアーツ Desutoroi Ātsu lit. "Destroy Arts") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, lässt der Anwender einige Meteoriten herabregnen und verursacht mit diesen starke Explosionen.

Spielmechanik[]

Zerstörerwirbel ist ein Level ★★★★★★ Abschlusskommando, welches exklusiv für Terra anwendbar ist. Während seiner Ausführung erzeugt der Anwender eine Reihe von fünf starken Explosionen auf einem flammenden Fadenkreuz, welchen der Spieler mit dem analogen Pad Pad führen kann, um mehrere Gegner gleichzeitig zu schlagen, solange sie im Bereich der Meteore stehen, die auf das Fadenkreuz fallen. Jede Explosion hat eine 50% Chance, Gegner die mit ihnen in Kontakt kommen, zu betäuben. Terra hingegen ist völlig immun gegen Schäden, welche bei der Anwendung von Zerstörerwirbel entstehen.

Erhalten von Zerstörerwirbel[]

Kingdom Hearts: Birth by Sleep[]

  • Terra erhält Zerstörerwirbel nachdem er 10000 KP durch das Besiegen von Gegnern sammelt, nachdem dass Abschlusskommando Dunkler Stern 2 freigeschaltet und er damit ausgerüstet ist.

Weblinks[]

Advertisement