FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Zelt KHII

Ein Zelt in Kingdom Hearts II. Stellt die HP und MP der Gruppe komplett wieder her. Nur im Hauptmenü anzuwählen.

Das Zelt ist ein Gegenstand (Item), welches in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III vorkommt. In Kingdom Hearts stellt es alle HP von Sora und seinen Verbündeten wieder her und kann nur über das Hauptmenü verwendet werden. In Kingdom Hearts II , stellt das Zelt alle HP und MP von Sora und seine Verbündeten her, aber wie beim vorherigen Spiel, kann es nicht während eines Kampfs, sondern nur aus dem Hauptmenü verwendet werden. in Kingdom Hearts III, stellt das Zelt die LP, MP und den Fokus der Gruppe wieder her, aber wie in den beiden anderen Spielen, kann es nur im Menü benutzt werden.

In Kingdom Hearts kann das Zelt für 150 Taler gekauft und für 30 Taler verkauft werden. Es kann im Item-Shop in der Stadt Traverse gekauft werden.

In Kingdom Hearts II kann das Zelt für 100 Taler gekauft und für 25 Taler verkauft werden. Es kann in verschiedenen Mogry-Läden, im Item-Shop von Wantz in Twilight Town und von Tick, Trick und Track in deren Item-Shop in Hollow Bastion oder in Radiant Garden erworben werden.

In Kingdom Hearts III kann das Zelt für 40 Taler im Mogry-Laden der Stadt Theben erworben werden.

SchätzeBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten