FANDOM

Dieser Artikel bezieht sich auf Zack als D-Link. Siehe auch: Charakter.
Zack (D-Link) BBS

Der D-Link mit Zack ist ein Dimensions-Link in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann von Terra, Aqua und Ventus genutzt werden. Dieser D-Link steht dem Spieler nach Abschluss der Arena des Olymps zur Verfügung.

Spielmechanik Bearbeiten

Die erste Fertigkeit von Zacks D-Link ist Berserker, bei der der Anwender die gestiegene Chance hat, mehr kritische Treffer zu landen, allerdings auf Kosten seiner Abwehrkraft, die in erheblichen Maßen sinkt. Seine zweite Fertigkeit ist Attacke-Deflektor, welche die Schwäche der ersten Fertigkeit, die eigene Verteidigung, stark verringert: Attacke-Deflektor kann manchmal einen gegnerischen Angriff automatisch abwehren und vermindert daher die Chance, vom Gegner getroffen zu werden. Sein erster Abschlussangriff Heldenauftritt lässt den Anwender hoch springen und bei der bei der Landung auf dem Boden eine Schockwelle auslösen. Beim zweiten Abschlussangriff Heldenstolz führt der Anwender mehrere Angriffe via Teleport aus, die dem Gegner Schaden zufügen. Zudem kann der Anwender für die Dauer des Links auf ein Kommandodeck zugreifen, dass auf Feuerschlag und Schwertfall aufbaut.

StufenBearbeiten

Stufe Kommando Deck Abschlussangriff Fertigkeit
Zack Avatar (D-Link) BBS
Stufe 0
Feuerschlag
Schwertfall
Feuerschlag
Schwertfall
Glücksklinge
Heldenauftritt
Zack Avatar (D-Link) BBS
Stufe 1
Feuerschlag
Schwertfall
Feuerschlag
Schwertfall
Stopp
Glücksklinge
Heldenauftritt Zack Fertigkeit 1 (D-Link) BBSBerserker
Zack Avatar2 (D-Link) BBS
Stufe 2
Feuerschlag
Schwertfallserie
Feuerschlag
Schwertfall
Feuerschlag
Verdunkeln
Stoppra
Glücksklinge
Heldenstolz Zack Fertigkeit 1 (D-Link) BBSBerserker
Zack Fertigkeit 2 (D-Link) BBSAttacke-Deflektor

WeblinksBearbeiten