Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Wirre Stunden BBS.gif

Wirre Stunden (クレイジーアワーズ Kureijī Awāzu lit. "Crazy Hours") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, wirft der Anwender sein Schlüsselschwert auf seine Gegner, wobei ein Teil von ihnen verlangsamt oder gestoppt wird.

Spielmechanik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wirre Stunden ist ein Level ★★★ Abschlusskommando, welches von Terra, Ventus und Aqua benutzt werden kann. Der Anwender wirft, ähnlich wie bei der Technik Schwertwurf, sein Schlüsselschwert auf seine Gegner, mit einer 50% Chance dem Gegner den Status Effekten Langsam oder Stopp hinzuzufügen. Nach dem anfänglichen Angriff können zwei zusätzliche Angriffe hinzugefügt werden, wenn die Taste X rechtzeitig gedrückt wird.

Erhalten von Wirre Stunden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts: Birth by Sleep[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Terra erlangt Wirre Stunden nachdem er 7000 Schritte gegangen ist, während Felsenkunft 1 oder Goldrausch das ausgestattete Abschlusskommando ist.
  • Ventus erlangt Wirre Stunden nachdem er 7000 Schritte gegangen ist, während Luftwirbel 1 oder Goldrausch das ausgestattete Abschlusskommando ist.
  • Aqua erlangt Wirre Stunden nachdem sie 7000 Schritte gegangen ist, während Magieimpuls 1 oder Goldrausch das ausgestattete Abschlusskommando ist.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]