FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Wily Cat

Wily Cat KHUx

Katakana ワイリーキャット Herzlose

Romaji Wairī Kyatto

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Palast der Träume
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Wily Cat

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above this cunning kitty gets smaller as you attack. It heals itself so defeat it quickly before you find yourself a cat on a hot tin roof!

Wily Cat ist eine Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts Union χ vorkommt. Meistens begleitet sie zusammen mit der Sly Cat die Herzlose Mean Maiden.

AussehenBearbeiten

Die Wily Cat basiert von ihrem Äußeren her, der Katze Luzifer und dem Ballkleid von Anastasia. Sie hat eine Katzen Form, wobei der Rücken abgerundet ist, um die Rückseite des Kleides von Anastasia nachzuahmen und sie trägt ein Band um ihren Hals. Ihr Schwanz ist abgerundet und trägt eine Glocke am Ende des Schwanzes. Sie ist überwiegend in Lila Farben getönt, mit einem orange farbigen Halsband und unterscheidet sich von der Sly Cat nur durch ihre Farbpalette.

StrategieBearbeiten

Die Wily Cat kann ihre Verbündeten ebenso wie sich selbst heilen, wenn ihr Zähler 0 erreicht. Dieser Zähler sinkt bei jedem Angriff. Es ist daher notwendig, diese Herzlose sehr schnell zu beseitigen, um zu verhindern, dass sich der Kampf zu ihrem Vorteil entwickelt.

WeblinksBearbeiten