FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf die Kampftechnik Wegfinder. Siehe auch: Aquas Wegfinder.

Wegfinder (ウェイファインダー Weifaindā) ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- vorkommt. Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit König Micky zusammenzuarbeiten und beim Gegner einen massiven Schaden zu verursachen.

SpielmechanikBearbeiten

Wegfinder Logo AFP

In Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-, ist Wegfinder ein Stilwechsel, der durch die Durchführung von physischen Angriffen in Zusammenarbeit mit König Micky aktiviert wird. Die Standard-Kombo ist eine Multi-Treffer-Kombo, bei der Aqua und König Micky immer wieder teleportieren und Gegner die sich in ihrem Weg befinden zu schlagen. Der Abschluss dieser Technik besteht daraus, dass Aqua ihren Standard-Abschluss mit den auf das Licht basierten Kräften von Micky kombiniert und alle Gegner die sich im Weg befinden hinwegfegt.

Während des Kampfes gegen die Dämonenwelle ist Wegfinder auch ein Situationskommando, welches erscheint und angewandt wird, sobald Micky den gigantischen Herzlosen bekämpft und auf ihn reitet. Wenn er aktiviert ist, benutzt Micky sein Schlüsselschwert Sternensucher, um die Dämonenwelle in Richtung Aqua zu schicken, die dann Ketten aus Licht auslegt, um den Kern des Herzlosen zu binden und ihn so für Angriffe ihrerseits anfällig zu machen. Unmittelbar danach aktiviert Aqua sofort den Wegfinder Stilwechsel.

Erhalten von WegfinderBearbeiten

  • Aqua erhält Wegfinder nachdem sie auf Micky nach den Tiefen der Dunkelheit trifft.
  • Aqua kann den Wegfinder als ein Situationskommando gegen die Dämonenwelle anwenden.

WeblinksBearbeiten