FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 IconKingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen.
Wasserkern

Wasserkern 02 AFP

Katakana ウォーターコア Herzlose

Romaji Wōtā Koa

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Schattenwelt
Olymp
Spiele Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-
Kingdom Hearts III

Wasserkern

Kingdom Hearts III
Wenn du diese triefenden Typen angreifst, während sie von einer Wasserschicht umgeben sind, teleportieren sie sich lediglich weg. Doch du kannst dir behelfen, indem du ihnen die Hölle heiß machst: Ein Feuer-Zauber lässt ihren Schild im Nu verdampfen.

Pass auf, dass sie dich nicht im Regen stehen lassen, wenn sie dir mit einer Schlechtwetterfront an den Kragen wollen, sonst bist du schneller von der Statusveränderung Wölke betroffen, als du schauen kannst.

Wasserkern ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- und Kingdom Hearts III vorkommt. Wie sein Name schon andeutet, ist sein Element das Wasser und er ist in der Lage, ein ganzes Arsenal von Angriffen welche auf Wasser basieren zu verwenden.

AussehenBearbeiten

Andere AuftritteBearbeiten

Im E3 Trailer von 2015 ist zu sehen, wie der Wasserkern-Herzlose Sora, Donald und Goofy auf dem Berg des Olymps attackiert.

StrategieBearbeiten

Wenn Aqua von einer Wasserblase umgeben ist, ist es am besten der Einsatz von auf Magie basierten Attacken anzuwenden, um den Widerstand des Wasserkerns zu brechen.

GalerieBearbeiten

Herzloser 1 E3 2015

WeblinksBearbeiten