FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf die verwunschenen Piraten in Kingdom Hearts II. Siehe auch: Der Herzlose (Pirat).

Die Verwunschenen Piraten sind die Crew-Mitglieder des Piratenschiffes Black Pearl. Diese Piraten stehen unter dem Befehl von Kapitän Barbossa und wurden durch einen alten Aztekenschatz zur Unsterblichkeit verflucht.

AussehenBearbeiten

In der Regel sehen sie aus wie normale Menschen, doch sobald das Mondlicht auf sie fällt, offenbart sich der Fluch der auf den Piraten lastet und sie nehmen die Gestalt verwester Untoter an.

PersönlichkeitBearbeiten

Die Persönlichkeiten der Untoten Piraten sind nur vage dargestellt; Sie sind im Allgemeinen still und befolgen loyal Barbossas Befehle.

Bericht Bearbeiten

Kingdom Hearts II

Verwunschener Pirat A
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Im Mondlicht ist sein Anblick Furcht erregend.

Verwunschener Pirat B
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Im Mondlicht wird er zum Skelett, dem Zauberangriffe ausgesprochen schaden.

Verwunschener Pirat C
Ein Pirat, der vom Aztekenschatz verflucht wurde. Er und Kapitän Barbossa suchen etwas, das diesen Fluch beenden kann.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Bei Soras erstem Besuch in der Welt Port Royal dienen sie Kapitän Barbossa auf seiner Mission, den Fluch aufzuheben, der auf ihn und seine Crew gerichtet ist und sie zeigen ihre Strafe für den Diebstahl des Azteken-Schatzes, indem sie ihr wahres Äußeres zeigen, bevor Karlo die Crew vor Sora und seinen Freunden warnt. Die verwunschenen Piraten greifen kurz darauf Sora an, als er mit Donald und Goofy ankommt. Sie helfen Barbossa dabei, die Interceptor zu zerstören. Sie sind auch anwesend, als er Elizabeth Swann entführt und versucht, mit ihrem Blut den Fluch aufzuheben.

Die Verwunschenen Piraten erscheinen auch wieder während Soras zweiten Besuch in Port Royal. Sie treten ihm gegenüber als normale auftretende Feinde wieder und sind immer noch verflucht.

FertigkeitenBearbeiten

Die Verwunschenen Piraten von Port Royal erscheinen in drei verschiedenen Variationen, jeder mit unterschiedlichen Eigenschaften. Alle Piraten sind unsterblich, solange sie nicht ins Mondlicht geraten und sie sind auch in ihrer normalen Form sehr anfällig für Elementare Magie. Jeder Piratentyp hat eine andere Art anzugreifen.

WeblinksBearbeiten