Kingdom Hearts Wiki
Advertisement

Kingdom Hearts ReCoded Icon.png

Daten-Sora benutzt den Vertigo-Wurf

Vertigo-Wurf ReCoded.png

Vertigo-Wurf (ライズアッパー Raizu Appa) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, seine Gegner hoch in die Luft zu werfen.

Spielmechanik[]

In Kingdom Hearts Re:coded, ist der Vertigo-Wurf ein Angriffskommando, welches einen Speicherbedarf von 8% innehat und eine Nachlade-Zeit von 5 Sekunden benötigt.

Erhalten von Vertigo-Wurf[]

Kingdom Hearts Re:coded[]

  • Daten-Sora erhält Vertigo-Wurf als eine A Belohnung für das besiegen von Hades im Anfänger Modus.
  • Daten-Sora erhält Vertigo-Wurf als eine B Belohnung für das besiegen von Hades im Profi Modus.
  • Daten-Sora kann den Vertigo-Wurf erlernen, wenn er nicht den Alchera-Stab im Ort des Erwachens nimmt.
  • Daten-Sora kann den Vertigo-Wurf durch anwenden der Kommandofusion erstellen.
  • Daten-Sora kann den Vertigo-Wurf aus dem Laden für 400 Taler kaufen, sobald er die Stadt Traverse freigespielt hat.
  • Daten-Sora kann den Vertigo-Wurf aus dem Systemkern der Stadt Traverse für 200 SP erhalten.
  • Daten-Sora kann den Vertigo-Wurf in einem Raritätenblock in der Welt Wunderland im Wunderzimmer finden.

Hinterlassenschaft[]

Kingdom Hearts Re:coded[]

Formeln[]

Kingdom Hearts Re:coded[]

Vertigo-Wurf ist ein Angriffs Kommando, welches durch eine Formel erstellt werden kann.

Konvertierbare Kommandos[]

Kingdom Hearts Re:coded[]

Mit Vertigo-Wurf können folgende Kommandos konvertiert werden:

Siehe auch[]

Weblinks[]