FANDOM

Kingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Vallum (シェル Sheru) ist eine eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts: Chain of Memories eingeführt wurde und in Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Kingdom Hearts Re:coded und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Benutzer, sich oder seinen Verbündeten einen gewissen Schutz-Status zu gewähren.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist Vallum der Effekt der Ursula Feindkarte, welcher den Schaden verringert, der von den magischen Angriffen eines Gegners genommen wird. Es kostet 50 KP sie zum Kartendeck hinzuzufügen und die Dauer ihrer Anwendung sind 5 erlittene Treffer.

Donald Fertigkeit 2 (D-Link) BBS

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Vallum eine Dimensions-Link Fertigkeit, welche die Schäden die durch magische Angriffe erlitten werden reduziert.

In Kingdom Hearts Re:coded ist Vallum eine Taktfertigkeit, welche den Schaden für Daten-Sora durch magische Angriffe stark reduziert.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Vallum ein Magie Kommando, welches einem Verbündeten den Schutzstatus für 20 Sekunden gibt.

Erhalten von VallumBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Das Schlüsselschwert Königsanhänger 2.0 und seine Upgrades haben Vallum als Stufe 2 Taktfertigkeit.
  • Das Schlüsselschwert Herzensbrecher und seine Upgrades haben Vallum als Stufe 2 Taktfertigkeit.
  • Das Schlüsselschwert Sternentreue und seine Upgrades haben Vallum als Stufe 4 Taktfertigkeit.
  • Das Schlüsselschwert Metall-Chocobo Au und seine Upgrades haben Vallum als Stufe 3 Taktfertigkeit.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Folgende Traumfänger erhalten Vallum:

OriginalBearbeiten

  • Vallum ist ein wiederkehrender Status in der Final Fantasy Serie. Er erhöht in der Regel die Verteidigung des betroffenen Charakters gegen magische Angriffe und er wird gewöhnlich mit dem Zauber des gleichen Namens angewendet .

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten