Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Hilf mit, den Artikel zu verbessern, indem du dein Wissen teilst oder schau einfach weiter unten, was alles verbessert werden muss.
Diesem Artikel mangelt es an: Sämtliche fehlende Strategie Beschreibungen noch hinzufügen.
Unversierte-Missionen Emblem

Das Auswahlmenü:
Du spürst eine negative Macht ...
Die Energiequelle meiden.
Die Energiequelle erforschen.

Unversierte-Missionen auch als Kampfmissionen bezeichnet, sind eine optionale Herausforderung, welche nur in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix vorkommen und die in jeder Welt gefunden werden können, sobald ihre Handlung abgeschlossen ist. Sie erscheinen als pulsierende dunkle Embleme, von einer ähnlich Erscheinung her wie Vanitas Gedanken.

Für das erreichen des Mission Zieles erhält der Spieler Sterne, je nachdem mit welchem Rang er diese abgeschlossen hat. Wobei ein Stern das minimalste ist, was erreicht werden kann und drei Sterne die beste erreichbare Wertung ist. Der Spieler erhält allerdings nur bei drei erhaltenen Sternen eine Belohnung, was ein Kommando oder sogar eines der selteneren Illusion-Kommandos sein kann.

MissionenBearbeiten

Verwunschenes ReichBearbeiten

Flammenkiste BBSFM
  • Unversierte: Flammenkiste
  • Ort (T/V/A): Seeufer
  • Belohnung: Feuga
    • Ziel Beschreibung: Schlag die Feuerbälle, die die Flammenkiste speit! Wenn sie den Boden berühren, endet die Mission!
      • ★: 0-14 Treffer
      • ★★: 15-29 Treffer
      • ★★★: 30+ Treffer

StrategieBearbeiten

In dieser Mission muss der Spieler Meteore zerstören, die von der Flammenkiste gestartet werden. Wenn der Spieler 30 oder mehr Meteore zerstört, ohne dass er den Boden berührt, erhält der Spieler dass Feuga Kommando. Der Spieler sollte einfache Schlüsselschwert Angriffe verwenden, um diese Meteore zu zerstören und er kann auch die auf Sturz-basierten Kommandos verwenden. Die Meteore werden dem Spieler Schaden zufügen, wenn sie zu nahe kommen, also empfiehlt es sich, ein oder zwei Vita Kommandos im Kommandodeck zu haben.

Eine effektivere Strategie wäre es jedoch, Magnet- oder Antigrav Kommandos Zero zu verwenden. Die weiträumige Wirkung dieser Zaubersprüche bedeutet, dass sie mehrere Meteore sofort zerstören können, und Magnetkommandos können weiterhin alle nahen Meteore zerstören, solange der Zauber in Kraft ist.

TerraBearbeiten

Spielt man diese Mission mit Terra, können seine kraftvollen Angriffe bei dieser Mission sehr hilfreich sein, aber seine langsame Geschwindigkeit kann ein Handicap sein. Wenn die Mission beginnt, sollte der Spieler den Ventus (D-Link) benutzen, der die Fertigkeit Hast zur Verfügung stellt und die Bewegungen von Terra und dessen Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

VentusBearbeiten

Beim Spielen mit Ventus, ist dessen Geschwindigkeit ein großer Vorteil und sollte für sich ausgenutzt werden.

AquaBearbeiten

Beim Spielen mit Aqua kann ihre Geschwindigkeit bei dieser Mission hilfreich sein. Der Spieler kann die gleiche Strategie verwenden, die mit Terra verwendet wird. Ihr Kommando Barrieresturz ist dabei auch sehr hilfreich bei der Zerstörung von Meteoren.

Palast der TräumeBearbeiten

Zielloser Läufer BBSFM
  • Unversierte: Zielloser Läufer
  • Ort (T/A): Ballsaal
  • Ort (V): Ankleidezimmer
  • Belohnung: Illusion Z.
    • Ziel Beschreibung: Besiege innerhalb der vorgegebenen Zeit so viele Ziellose Läufer wie möglich!
      • ★: 0-14 Treffer
      • ★★: 15-29 Treffer
      • ★★★: 30+ Treffer

StrategieBearbeiten

In dieser Mission muss der Spieler 30 der Ziellosen Läufer innerhalb von 1:30:00 besiegen, um dass Kommando Illusion-Z zu erhalten. Zu empfehlen ist es, Kommandos mit einem breiten Wirkungsradius wie Megaflare, Blitzga und Erlösung zu verwenden. Die Ziellose Läufer werden kontinuierlich um das Feld herumlaufen, so dass der Spieler schnelle Bewegliche Kommandos wie Blitzsturz, Feuersturz und den Barrieresturz verwenden sollte, um sie zu erreichen. Es ist für das erreichen des Mission Zieles sehr wichtig, sich schnell während der Mission zu bewegen.

TerraBearbeiten

Spielt man hier mit Terra, so macht seine langsame Geschwindigkeit es schwierig, die Ziellosen Läufer zu jagen, deshalb empfiehlt es sich, den Ventus (D-Link) bei dieser Mission zu benutzen, da er Hast bietet, der die Geschwindigkeit von Terra steigert. Auch sein zweiter Abschlussangriff Sturzflug kann eine größere Anzahl der Ziellosen Läufer leicht zerstören.

VentusBearbeiten

Während des Spiels mit Ventus, sollte der Spieler sich mit Paragleiter ausgerüstet haben, um die Geschwindigkeit von Ventus zu erhöhen. Um die Ziellosen Läufer zu erreichen, sollte der Spieler sich mit Manöverkommandos wie dem Zeitspleißer ausrüsten oder das weitreichende Kommando Sanctus verwenden, um die Ziellosen Läufer zu besiegen.

AquaBearbeiten

Während des Spiels mit Aqua, sollte der Spieler auf die Magie-Kommandos Zielsuchmine, Tripel-Feuga zugreifen oder den Barrieresturz verwenden, um die Ziellosen Läufer aufzuspüren und zu besiegen. Die Strategie, die beim Spielen mit Terra verwendet wird, kann auch für Aqua angewendet werden.

ZwergenwaldBearbeiten

Vitalitätsphiole BBSFM
  • Unversierte: Vitalitätsphiole
  • Ort (T/A): Unterirdischer Wasserweg
  • Ort (V): Die Mine
  • Belohnung: Illusion V.
    • Ziel Beschreibung: Die Umgebung ist vergiftet! Greife die Vitalitätsphiole an, damit sie LP-Wolken ausstößt! Nutze sie, um zu überleben!
      • ★: 0:00:00 - 0:59:59 Zeitvorgabe
      • ★★: 1:00:00 - 1:59:59 Zeitvorgabe
      • ★★★: 2:00:00+ Zeitvorgabe

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

Radiant GardenBearbeiten

Diätwanst BBSFM
  • Unversierte: Diätwanst
  • Ort (T/V): Gartenanlage
  • Ort (A): Hauptplatz
  • Belohnung: Illusion D.
    • Ziel Beschreibung: Triff das Ventil auf dem Rücken des Diätwanstes, um Dampf abzulassen! Vermeide Angriffe auf seinem Bauch, sonst bläht er sich auf!
      • ★: 2:00:00+ Zeitvorgabe
      • ★★: 1:00:00 - 1:59:59 Zeitvorgabe
      • ★★★: 0:00:00 - 0:59:59 Zeitvorgabe

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

Disney-StadtBearbeiten

Ringertopf BBSFM
  • Unversierte: Ringertopf
  • Ort (T/V/A): Rennbahn
  • Belohnung: Illusion R.
    • Ziel Beschreibung: Besiege innerhalb von 2 Minuten so viele Ringertöpfe wie möglich! Greife das Original an, um die anderen verschwinden zu lassen! Den Falschen zu attackieren kostet dich 5 Sekunden.
      • ★: 0-19
      • ★★: 20-39
      • ★★★: 40+

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

Tiefer WeltraumBearbeiten

Bibberglibber BBSFM
  • Unversierte: Bibberglibber
  • Ort (T/V/A): Einsatzdeck
  • Belohnung: K.O.-Blocken (Terra/Ventus) oder Wirr-Barriere (Aqua)
    • Ziel Beschreibung: Greife den Bibberglibber an, damit er Kugeln verliert! Sammle innerhalb von 2 Minuten so viele ein wie möglich!
      • ★: 0-50 Kugeln
      • ★★: 51-89 Kugeln
      • ★★★: 90-100 Kugeln

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

NimmerlandBearbeiten

Elementecluster BBSFM
  • Unversierte: Elementecluster
  • Ort (T/V/A): Indianersiedlung
  • Belohnung: Multischock
    • Ziel Beschreibung: Füge dem Elementecluster mit den entsprechenden Elementen Schaden zu!
      • ★: 0-39 Treffer
      • ★★: 40-69 Treffer
      • ★★★: 70+ Treffer

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

Arena des OlympsBearbeiten

Quallgeister BBSFM
  • Unversierte: Quallgeister
  • Ort (T/V/A): Stadt in der Nähe Thebens
  • Belohnung: Stoppga
    • Ziel Beschreibung: Besiege so schnell wie möglich 300 Quallgeister!
      • ★: 1:00:00+ Zeitvorgabe
      • ★★: 00:30:01 - 00:59:59 Zeitvorgabe
      • ★★★: 00:00:01 - 00:30:00 Zeitvorgabe

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

SchlüsselschwertfriedhofBearbeiten

Schössling BBSFM

StrategieBearbeiten

TerraBearbeiten
VentusBearbeiten
AquaBearbeiten

VideosBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix - Die Unversierten Missionen
Let's Play Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix - Die Unversierten Missionen Lydos

Let's Play Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix - Die Unversierten Missionen Lydos

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.