FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf die Fertigkeit Tornado als Angriffskommando. Siehe auch: Tornado als Magiekommando.
Tornado KHII

Sora wendet Tornado in KHII an.

Tornado (エリアルスイープ Eriaru Suīpu) (engl. Aerial Sweep) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Diese Technik erlaubt es dem Anwender, seine sich in der Luft befindlichen Gegner kraftvoller anzugreifen und sie mit einem spiralförmigen Angriff zu schlagen.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts ist Tornado eine Kampf-Ability, die 2 AP kostet, um sie auszustatten.

In Kingdom Hearts II ist Tornado eine Aktion Ability, die 2 AP kostet, um sie auszustatten.

Tornado ReCoded
In Kingdom Hearts Re:coded ist Tornado ein Angriffs Kommando, welches einen Speicherbedarf von 11% hat und eine Nachladezeit von ?? Sekunden benötigt. Diese Technik ermöglicht es Daten-Sora sich um ihn in der Luft befindliche Gegner zu drehen und mit einer Sprung-Attacke seine Gegner auf den Boden zu schleudern und ihnen so Schaden zufügen. Er hat auch eine geringe Chance, sich auf dem Boden befindliche Gegner mit dieser Technik anzugreifen.
Tornado (Spielmechanik)

Daten-Sora wendet Tornado an.

Erhalten von TornadoBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Tornado KH

Die Anwendung von Tornado in Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts Final MixBearbeiten

  • Sora lernt Tornado ab Level 60 mit dem Alchera-Schwert, ab Level 84 mit dem Alchera-Schild und ab Level 36 mit dem Alchera-Stab.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Daten-Sora kann Tornado aus dem Laden für 400 Taler kaufen, sobald er die Stadt Traverse freigespielt hat
  • Daten-Sora kann Tornado von einem Raritätenblock auf der Lichtung im Wunderland erhalten.
  • Daten-Sora kann Tornado im Systemkern vom Wunderland im Sektor B für 200 SP erhalten.
  • Daten-Sora kann Tornado als A Belohnung erhalten, wenn er den Panzerrüstor in der Stadt Traverse im Anfänger-Modus besiegt.
  • Daten-Sora kann Tornado als B Belohnung erhalten, wenn er den Panzerrüstor in der Stadt Traverse im Normal-Modus besiegt.
  • Daten-Sora kann Tornado als Belohnung von einem Gegner beim besiegen erhalten.

HinterlassenschaftenBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten