FANDOM

Terra

Terra BBSFM

Katakana テラ Jemande

Romaji Tera

Typ Jemande
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Land des Aufbruchs 50 0 ? ?
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
Antigrav Magnet Elimini
Welt(en)
Land des Aufbruchs

Terra ist in Kingdom Hearts: Birth by Sleep in der Tutorial Episode ein spielbarer Gegner für Aqua und Ventus im Land des Aufbruchs. Im Minispiel Kommandobrett kämpft er auf dem Schlüsselschwertbrett gegen Aqua und Ventus.

StrategieBearbeiten

Terra ist ein sehr einfacher Gegner, der als Tutorial (Einführung) für unerfahrene Spieler dient. Grundsätzlich kann Ventus jede Methode anwenden, um Terras LP auf Null zu reduzieren, während er versucht, selbst Schaden zuzufügen. Ein einfacher Weg um Terra zu besiegen, wäre auch ein Multifokuskommando zu aktivieren, welches Terras LP in Sekundenschnelle auf Null bringen wird.

Terra kann meistens in der Nähe sein, aber er hat das Kommando Sturmlauf und benutzt es oft, wenn er in der Ferne ist.

AttackenBearbeiten

  • Standard Kombo: Eine Drei- bis- Vier-Treffer-Kombo, die leicht pariert oder der man ausweichen kann.
  • Sturmlauf Terra stürmt vorwärts, um die Distanz zum Gegner zu verringern und Schaden zu verursachen.
  • Schmetterklinge Terra schleudert seinen Gegner Ventus in die Luft und fügt ihm leichten Schaden zu, anschließend wird dieser mit einem sehr starken Drehangriff zu Boden geschleudert.
  • Schwertfall Terra führt einen Sprungangriff durch, welcher Schaden verursacht und schlägt dabei Ventus rückwärts.
  • Blocken + Konterstoß Terra geht über zum Status des Blockens. Wenn Ventus ihn dann angreift, blockt Terra diesen Angriff ab und kontert diesen Angriff mit Konterstoß, welcher einen großen Schaden verursacht und Ventus wird zu Boden gehen. .

VideoBearbeiten

Aqua (Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Ventus)
Kingdom Hearts Birth by Sleep playthrough Part 1 Tutorial + Intro 2 3 Terra

WeblinksBearbeiten