FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon

Tatzentanz KH3D

Tatzentanz (リズミックパッド Rizumikku Paddo lit. "Rhythmic Pad") ist eine Link-Angriffs Technik , welche in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Bei dieser Technik, tanzt der Anwender mit seinem Geist-Traumfänger und fügt dem Gegner Schaden zu während sie musikalische Energie mit jeder Pose freisetzen.

SpielmechanikBearbeiten

Tatzentanz ist ein Link-Angriff, bei dem die Tasten Taste DSA, Taste DSB, Taste DSY und Taste DSX für den Angriff angewandt werden. Beim Starten dieses Link Link-Angriffs, erscheinen vier Kreise im oberen Bildschirm des 3DS um den Anwender herum. Bestimmte Tasten Markierungen erscheinen in der Mitte und bewegen sich zu einem der Kreise auf der Seite, die mit der Platzierung der Schaltfläche auf dem 3DS übereinstimmen. Wenn die korrekte Taste gedrückt wird, sobald die Markierung mit dem Kreis überlappt, entfalten der Benutzer und sein Geist-Traumfänger Schallwellen, die den Gegner neutralen Schaden zufügen. Nach fünf erfolgreichen Angriffen erscheinen zwei Markierungen, welche gleichzeitig gedrückt werden müssen, um den Angriff zu verstärken und noch mehr Schaden zu verursachen. Jeder erfolgreiche Angriff kostet 12.5% der Link-Leiste, sollte es jedoch versäumt werden, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu drücken, entleert sich die Link-Leiste um 30%.

Erhalten von TatzentanzBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora kann Tatzentanz erhalten und anwenden, wenn er sich mit der Nekokatze verlinkt.
  • Sora kann Tatzentanz erhalten und anwenden, wenn er sich mit der Obstpfote verlinkt.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten