FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Türkiser Marsch

Türkiser Marsch Days

Katakana ターコイズマーチ Herzlose

Romaji Tākoizu Māchi

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Türkiser Marsch

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese kleinen fliegenden Herzlosen verschießen Wasserraketen. Angriffe unterbrechen dies nicht. TIPP: Wasserangriffe entziehen ihren Zielen LP und transferieren diese auf den Angreifer.

Herzen Taler Betäubung
14 25 X
Mission LP EF STR/VER
53 209.44 3.182 39.24
58 209.44 3.5668 39.24
60 209.44 3.5668 39.24
64 209.44 4.0996 39.24
76 177.76 7.5924 29.43
77 209.44 8.1844 39.24
86 209.44 11.5884 39.24
Feuer Eis Blitz Aero
1.46x 1.60x 1.80x 2.55x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
1.50x 0.10x 1.00x 1.00x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Leuchtstein (7%)
Mission 15 - 35
Leuchtstein (7%)
Mission 36 - 50
Leuchtstein (7%)
Mission 51 - 61
Leuchtstein (20%)
Mission 62 - 72
Leuchtkristall (4%)
Mission 73 - 93
Leuchtkristall (4%)

Welt(en)
Nimmerland

Türkiser Marsch sind kleine fliegende Emblem Herzlose die in Kingdom Hearts 358/2 Days auftauchen und die man zum ersten mal im Nimmerland antrifft.

Sie schießen, ähnlich wie eine Kanone, Kugeln aus Wasser. Die LP die ihrem Gegner damit abgezogen werden, werden auf sie übertragen. Sie tauchen meist in kleinen Gruppen auf.

AussehenBearbeiten

Ein Türkiser Marsch hat einen glatten, konisch geformten Körper, der sich in der Mitte etwas verjüngt und dann nach oben zu in die breite geht und einen zackigen Kragen als Abschluss hat. Der Kragen ist dunkelblau getönt, der mittlere Teil ist hellblau und der untere Teil des Körpers ist blau getönt. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Es trägt auch einen konischen, hellblau getönten Hut, der einen weißen, zackigen Rand und eine dünne, leuchtend hellblaue Spitze hat. Diese Spitze ist an ihrem oberen Ende mehrfach gebogen und windet sich zu einer Spirale. In der Mitte seiner Kopfbedeckung befindet sich ein blau-weißes Zierband. Seine dunkelbraun getönten Beine, sehen wie die von einem Vogel aus und sind sehr dünn und kurz gehalten und auf seinen Füßen hat er drei kleine, dünne Krallen.

StrategieBearbeiten

Türkise Märsche sind recht einfach zu besiegen, da sie nicht sehr viele LP besitzen. Sie besitzen dafür allerdings eine zerstörerische Attacke. Sie feuern eine Wasserrakete auf den Spieler, welche zu einer großen Wassersäule wird. Dieser Angriff kann im Nimmerland einfach durch das erhöhen und senken der Flughöhe ausgewichen werden, ebenso kann Purzelbaum am Boden dafür sorgen, dem Angriff auszuweichen. Luftkombos funktionieren am besten um diese Herzlosen zu besiegen, allerdings mit Vorsicht herangehen um nicht von einer Wassersäule erwischt zu werden. Sollte der Spieler mit der Wassersäule in Kontakt kommen, werden ihm LP abgezogen und dem Türkisen Marsch zugeschrieben. Im Kampf gegen diese Herzlosen ist das Accessoire Teile das Wasser sehr zu empfehlen, da der Wasser-Widerstand auf 100% steht.

WeblinksBearbeiten