FANDOM

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Wenn weiter Infos bekannt werden, diese dann hinzufügen.

Strelitzias Mörder ist ein Charakter, der in Kingdom Hearts Union χ [Cross] erscheint. Er ist bis Dato eine mysteriöse Gestalt, deren wahre Identität geheim bleibt.

AussehenBearbeiten

Strelitzias Mörder ist ein schwarzer Schemen bzw Schatten mit einer menschlichen Form. Das Modell für Strelitzias Mörder wird auch für die mysteriöse Entität Darkness verwendet. Es ist unklar, ob dies bedeutet, dass es sich um denselben Charakter handelt oder ob das Modell lediglich als Platzhalter verwendet wurde. In der Serie wurden zuvor Platzhalter-Modelle verwendet, beispielsweise das recycelte Kapuzen-Modell von Saïx für den Auftritt des jungen Xehanort in Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Über Strelitzias Mörder ist nicht viel bekannt. Kurz nachdem Strelitzia das Lagerhaus betreten hat und nach dem Spieler sucht, wird sie von diesem Unbekannten angegriffen, der sie völlig überrascht angreift. Diese völlig in Schatten verhüllte Figur nimmt ihr Regelbuch ab und rennt davon, um Strelitzia sterben zu lassen. Es wird vorausgesetzt, dass wer auch immer der Mörder ist, dieselbe Person ist, die Strelitzias Position als Führer einer der Unions einnahm.

WeblinksBearbeiten