FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 Icon

Der Stilwechsel ist ein Spielelement, welches in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- vorkommt.

Er ist den Kommandostile aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep ähnlich, nur dass er eine Technik ist und die physischen Kombos des Anwenders verbessert , aber eben anders ist.

SpielmechanikBearbeiten

Stilwechsel, wie die Kommandostile, werden durch das Ausfüllen einer besonderen Leiste (in diesem Fall drei leuchtenden Markierungen) mit physischen Kombos aktiviert. Sobald diese Leiste voll ist, hat der Spieler eine 30-Sekunden-Zeitbegrenzung, um den Stilwechsel mit einem Situationskommando zu aktivieren. Der Stilwechsel jedoch unterliegt einer zeitlichen Begrenzung, bei der der Anwender Schaden beim Gegner verursachen kann. Wird die Leiste mit dem Stilwechsel wieder aufgefüllt, wird der Anwender aufgefordert, ein Abschlusskommando zu aktivieren.

Liste der StilwechselBearbeiten

Stilwechsel Beschreibung Erhalten durch
Ars Magica Logo AFP
(マジックウィッシュ Majikku Wisshu
lit. "Magic Wish")
Aquas Standard Stilwechsel, der die Kraft des Lichts nutzt, um ihr Schlüsselschwert schweben zu lassen, schnell die Gegner anzugreifen, während zudem ihre magischen Fähigkeiten verbessert werden. Der Abschlussangriff daraus, dass Aqua mit einem Eiskristall eine Attacke ausführt, welche mit dem Analog-Stick gesteuert werden kann. Aktiviere eines der Uhrwerke im Wohnviertel von Burgstadt.
Wegfinder Logo AFP
Wegfinder
Ein Stilwechsel, bei dem sich Aqua mit König Micky verbindet. Wenn die Zusammenarbeit der beiden aktiviert ist, greifen die beiden ihre Gegner an, in dem sie zu ihnen teleportieren. Der Abschluss besteht daraus, indem Aqua ihren Standard Abschluss, mit den auf Licht basierten Kräften von Micky, kombiniert. Treffe dich mit Micky in den Tiefen der Dunkelheit.

WeblinksBearbeiten