FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel befindet sich im Aufbau. Das Schlüsselschwert lässt sich beim Mogry aufstufen. Hier benötigen wir noch Infos. Formeln, Materialien und die neuen Werte dazu.
Dieser Artikel bezieht sich auf das Schlüsselschwert in Kingdom Hearts III. Siehe auch: Goofys Schild Sternschnuppe in Kingdom Hearts II oder Angriffstechnik in Kingdom Hearts Unchained χ.
Kingdom Hearts III
Sternschnuppe
Sternschnuppe KHIII
"Ein Schlüsselschwert mit Fokus auf Magie."
Anhänger
Sternschnuppe Anhänger KHIII
Katakana シューティングスター
Rōmaji Shūtingu Sutā
Statistik
Angriff Magie
3 6
Transformation
Doppelarmbrust, Magiewerfer
Fertigkeit
Magiecharmeur
Multifokus-Kommando(s)
Kometenschauer, Sturzsalve, Streukanonade
Erhalten
Nach Abschluss der Welt Twilight Town.

Sternschnuppe (シューティングスター) (engl. Shooting Star)[1] ist ein Schlüsselschwert, dass zum ersten Mal in Kingdom Hearts III erscheint und von Sora verwendet werden kann.

AussehenBearbeiten

Schlüsselschwert Shooting Star (E3 2015) KHIII

Sora mit dem Schlüsselschwert Sternschnuppe

Das Schlüsselschwert Sternschnuppe basiert, wie der Name schon sagt, auf einer Sternschnuppe, der die Zähne des Schlüsselschwert bildet, wobei die gebogene Klinge, die aus mehreren besteht, sich um die Zähne windet und am Handschutz endet. An der Basis des Griffstücks befindet sich ein weiterer blauer Stern, der eine Ähnlichkeit mit dem Wegfinder von Aqua hat. Am blau getönten Schlüsselanhänger befinden sich noch drei weitere goldene Sterne.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

In der Welt San Fransokyo setzt Sora das Schlüsselschwert Sternschnuppe gegen Herzlose ein, während er Daten für Hiro Hamada sammelt. Seine Aktionen mit der Sternschnuppe inspirieren die Big Hero 6 dazu, ihre Waffen zu verbessern.

FormelnBearbeiten

Das Schlüsselschwert Sternschnuppe kann durch das sammeln und abgeben von Materialien in der Mogry-Schmiede bis zu 10 mal verbessert werden:

-Stub-

Schlüsselschwert FormänderungenBearbeiten

Sternschnuppe hat zwei bekannte Schlüsselschwert Formänderungen:

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten