Fandom

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Den fehlenden Bericht wenn möglich in die Vorlage hinzufügen.
Springschaufel

Springschaufel KHIII

Katakana ポゴショベル Herzlose

Romaji Pogo Shoberu

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Monstropolis
San Fransokyo
Spiel Kingdom Hearts III

Die Springschaufel ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts III in der Welt Monstropolis und San Fransokyo vorkommt.

AussehenBearbeiten

Die Springschaufel sieht wie es ihr Name schon andeutet, wie eine Schaufel aus. Der Stil der Schaufel ist eine türkis farbige Feder und am Griff hält sich der Herzlose fest. Er hat einen kugelförmigen Kopf auf dem er einen gelben Helm mit dem Emblem der Herzlosen trägt. Dazu ist die untere Gesichtspartie und Teile seines restlichen Körpers von einem gezackten violetten Schutz verdeckt. Er hat zudem zwei große gelbe Augen mit einem spiralförmigen Muster. Zwischen diesen Augen befindet sich zudem ein zylindrisch geformter Bohrer mit einer Spitze. Seine beiden Hände sind mit roten Boxhandschuhe bekleidet.

StrategieBearbeiten

Die Springschaufel ist kein wirklich gefährlicher Gegner. Sie kann nützliche Belohnungen hervorbringen und sich selbst ausschalten, wenn man ihren Angriffen ausweicht. Zu beachten ist es auch, dass die Springschaufel ihren Gegner mit felsigen Projektilen beschießt.

WeblinksBearbeiten