FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix Icon

Der Sieben Elemente Schild, ist ein Schild, welcher in Kingdom Hearts: Final Mix vorkommt und von Goofy getragen werden kann.

Er kann nur in der Mogry-Schmiede hergestellt werden.

AussehenBearbeiten

Der Schild Sieben-Elemente hat eine besondere Form, da er aus sieben kreisförmigen Schildern unterschiedlicher Größe besteht, die alle einen lila gefärbten Rand haben. Der größte Schild ist hell orange getönt und mit einer orangefarbenen Flamme auf seiner Vorderseite dekoriert. Ein weiterer dieser Schilde hat eine weiße Vorderseite, welche mit vier hellgrünen, herzförmigen Blättern geschmückt ist, die einem Kleeblatt ähneln. Dieser Schild ist mit der unteren linken Ecke des Feuer-Schildes verbunden. Der kleinste der sieben Schilde, der mit der schwarzen Vorderseite und einem ausgeblichenen blauen acht-zackigen Stern, ist mit der oberen linken Ecke des Klee-Schilds verbunden. Mit der oberen rechten Ecke des Feuer-Schilds ist ein Schild verbunden, dessen Front von zwei miteinander verwobenen Spiralen bedeckt ist, eine hellgrün und die andere weiß. Der zweitgrößte Schild ist an der oberen linken Ecke des Feuer-Schildes angebracht und mit einer großen weißen Schneeflocke versehen. Ein weißes Schild mit zwei schwarzen Uhrzeigern, die in die Form eines "S" gedreht sind, ist oben am Schneeflocken-Schild angebracht. Schließlich verbindet sich ein gelber Schild mit zwei gezackten, weißen Blitzen mit der linken Seite des Schneeflocken-Schilds.

Dieser Schild symbolisiert auch die sieben magischen Fertigkeiten, welche in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Final Mix vorkommen: Feuer-Magie, Eis-Magie, Blitz-Magie, Vita-Magie, Gravitas-Magie, Stop-Magie und Aero-Magie.

FormelnBearbeiten

Kingdom Hearts: Final MixBearbeiten

Sieben-Elemente kann geschmiedet werden, sobald die sechste Liste freigeschaltet ist.

WeblinksBearbeiten