CROSS Icon

Der folgende Artikel ist im offiziellen deutschen Square Enix Material noch nicht offiziell benannt worden; der aktuelle Titel ist daher lediglich ein Platzhalter.
Shipwreck Shark

Savage Shark KHUx

Katakana サベージシャーク Herzlose

Romaji Sabēji Shāku
Japanisch Savage Shark

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Shipwreck Shark

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above this ocean menace gets smaller as you attack. Once it reaches 0, it'll paralyze you with more than just fear.

Shipwreck Shark ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Union χ vorkommt. Er erscheint als ein Boss Gegner während der Quest 725: Sea Monster Hunter Pt. 5.

AussehenBearbeiten

Der Herzlose Shipwreck Shark ist eine Variation des Ferocious Fins und hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit der Adowampe. Er steckt in einem Kostüm, dass die Form eines Haifischs hat, während sein eigentlicher Körper im Hai-Kostüm verborgen ist und nur sein schwarzer Kopf im geöffneten Mund des Hais zu sehen ist, der mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann. Seine Arme sind im eigentlichen Sinne Flossen und er trägt ein rot goldenen Armreif mit einer Kette an jedem Arm, an denen jeweils ein goldenen Anker befestigt ist. Er hat auch einen Haifischschwanz und goldene Ketten umgeben seinen Körper, an denen vorne an seiner Brust ein rot weiß getönter Rettungsring befestigt ist. Oberhalb dieses Rettungsringes, befindet sich das Emblem der Herzlosen, umgeben von roten Verzierungen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Nachdem sie alle Herzlose bei ihren Missionen besiegt haben, bereiten sich der Spieler und die Dandelions in seiner Gruppe darauf vor, den Rest des Tages zu genießen, indem sie ihn am Strand verbringen. Allerdings findet ihr Spaß am Strand ein kurzes Ende, als sie einen anderen Dandelion treffen, welcher ihnen sagt, dass der Strand tabu ist, was darauf hindeutet, dass ein massiver Herzloser die anderen Mitglieder seiner Gruppe eliminiert hat. Obwohl die Dandelions entmutigt sind, erhalten sie einige ermutigende Worte von ihrem Anführer und sie arbeiten zusammen, um den Shipwreck Shark zu konfrontieren und ihn zu besiegen, damit sie mit der "Operation: Play on the Beach" weitermachen können. Nach einem langen und harten Kampf gelingt es ihnen dann auch den Shipwreck Shark zu besiegen.

StrategieBearbeiten

Der Shipwreck Shark ist in der Lage, den Angriffen des Spielers entgegenzuwirken und er lähmt ihn sogar, wenn er ihn trifft.

WeblinksBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.