FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Seifenbläser BBS

Seifenbläser (バブルブラスト Baburu Burasuto lit. "Bubble Blast") ist eine Technik , welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Bei dieser Technik erzeugt der Anwender eine Salve von kugelförmigen Blasen auf seine gegnerischen Ziele.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Seifenbläser ein Multifokuskommando, welches maximal 5 Stufen und 15 maximale Ziele ansteuern kann. Nach der anfänglichen Salve kann der Anwender zusätzliche Angriffe durchführen, indem er die Taste Taste X schnell drückt, um noch mehr Blasen zu verschießen.

Seifenbläser KH3D

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Seifenbläser eine Link-Angriffs Technik, bei deren Ausführung die Link-Leiste um 6.6% pro Sekunde abläuft. Der Geist-Traumfänger wird mit dem Taste Pad 3DS Pad gesteuert und feuert seine Blasen beim Drücken oder Halten der Taste Taste DSA ab. Die Blasen haben eine Chance, die Gegner in Blasen zu umschließen, mit Ausnahme von Endgegnern, wobei diese Blasen beim Angriff oder nach 2 Sekunden platzen und den sie umgebenden Gegnern Wasser-elementaren Schaden zufügen.

Erhalten von SeifenbläserBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Aqua hat Seifenbläser als ihr Standard Multifokuskommando.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora kann Seifenbläser erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Tatsupferd verlinkt.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten