FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Schwertfall KH3D

Schwertfall besteht aus einem einzelnen mächtigen Sprungangriff mit einem nach unten geführten Hieb.

Schwertfall (エリアルブレイク Eriaru Bureiku) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Kingdom Hearts Re:coded und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, einen Sprung-Angriff mit seiner Waffe durchzuführen.

SpielmechanikBearbeiten

Schwertfall BBS

Aqua benutzt Schwertfall in Radiant Garden.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Schwertfall ein einfaches Angriffskommando, welches einen Slot im Kommandodeck belegt, eine maximale Stufe von 3 innehat, eine normale Nachladezeit von 10 Sekunden benötigt und die Kommandoleiste um 30% füllt.

Schwertfall ReCoded In Kingdom Hearts Re:coded ist Schwertfall ein Angriffs Kommando, welches einen Speicherbedarf von 11% hat und eine Nachladezeit von 15 Sekunden benötigt. Die verwendete Animation ähnelt eher dem in Kingdom Hearts II verwendeten Tiefschlag.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Schwertfall ein Angriffs Kommando, welches einen Slot im Kommandodeck belegt und eine Nachladezeit von 10 Sekunden benötigt. Wird es einer Formel für Traumfänger zugeordnet, gewinnt es +1 an Angriff-Stärke.

Erhalten von SchwertfallBearbeiten

Schwertfall ReCoded

Sora benutzt Schwertfall gegen einen Bug-Block.

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra, Ventus und Aqua haben jeweils ein Schwertfall als eines ihrer Start Kommandos.
  • Schwertfall kann im Mogry-Laden für 100 Taler erworben werden, sobald dieses Angriffs Kommando schon an anderer Stelle erhalten wurde.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora hat den Schwertfall als eines seiner ersten Angriffs Kommandos.
  • Sora und Riku können den Schwertfall im Mogry-Laden für 400 Taler erwerben, oder für 320 Taler während der Vorschau-Prognose Schnäppchenhagel.

HinterlassenschaftenBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Verschmelzbare KommandosBearbeiten

Schwertfall wird verwendet, um die folgenden Kommandos zu verschmelzen:

Konvertierbare KommandosBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Mit Schwertfall können folgende Kommandos konvertiert werden:

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten