FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Schwefel ist ein Bewohner der Unterwelt in der Arena des Olymps und kommt in Kingdom Hearts II vor. Er ist gemeinsam mit Pech ein Diener von Hades und hilft ihm seine bösartigen Pläne zu verwirklichen.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Schwefel ist sehr nervös und macht sich in nahezu jeder Situation Sorgen, darüber hinaus ist er sehr paranoid und hat wesentlich mehr Angst vor Hades als Pech.

Bericht Bearbeiten

Kingdom Hearts II

Einer von Hades Lakaien. Schwefel versuchte, Hercules auszuschalten, als der große Held noch klein war, aber der vermöbelte ihn einfach.

Schwefel kann jede beliebige Gestalt annehmen, aber er ist ein ziemlicher Stümper. Er ist immer in der Nähe seines bösen Partners Pech zu finden.

Kingdom Hearts Unchained χ/Kingdom Hearts Union χ

Hercules (1997)
Hades's lackeys. They tried to attack Hercules when he was a baby, but got clobbered instead.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Pech dient, gemeinsam mit Schwefel, Hades als Lakai in der Unterwelt. Als Hades Auron wiederbelebt verstecken sich Pech und Schwefel aus Furcht hinter einer Wand; Karlo versteckt sich hinter der Wand, nachdem Hades ihm sagt, dass Auron der Ursprung des Bösen ist. Sora muss mit Schwefel reden, wenn er an den Unterwelt-Cups teilnehmen will.

Pech und Schwefel haben ihren eigenen Cup in der Unterwelt, welcher nach ihnen benannt wurde - der Pech und Schwefel-Cup. Er ist der erste Cup, beinhaltet entsprechend schwache Gegner. Die Champions des Cups sind Leon und Yuffie.

WeblinksBearbeiten