Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Schmetterport BBS

Schmetterport (テレポブラスト Terepo Burasuto lit. "Teleport Blast") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, erschafft der Anwender einige magische Energiekugeln, welche er dann auf seine Gegner anfeuert.

SpielmechanikBearbeiten

Schmetterport ist ein Level ★★★★★★ Abschlusskommando, welches exklusiv für Aqua anwendbar ist. Bei der Anwendung von Schmetterport, erschafft Aqua acht energetische Magie-Kugeln. Sobald man dazu aufgefordert wird, die Taste Taste X zu drücken, werden diese Kugeln in Richtung der Gegner gestartet und diese geschädigt. Drückt man aber zur falschen Zeit die Taste Taste X so ist dieser Angriff frühzeitig beendet. Aqua ist unbesiegbar bei der Ausführung dieses Abschlusskommandos.

Erhalten von SchmetterportBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Aqua erhält Schmetterport nachdem sie 800 Gegner besiegt hat, während sie mit dem Abschlusskommando Magieimpuls 4 ausgerüstet ist.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.