FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Schirmschönheit

Schirmschönheit KHIII

Katakana パラソルレディ Herzlose

Romaji Parasoru Redi
Japanisch Parasol Lady

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Königreich von Corona
Arendelle
Spiel Kingdom Hearts III

Schirmschönheit

Kingdom Hearts III
Die schönsten Rosen haben die spitzesten Dornen - oder in diesem Fall: Laserschirme und herumwirbelnde Röcke. Egal, ob auf Distanz oder im Nahkampf, das sind alles Bedrohungen, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Achte auf das Aufblitzen, nachdem die Schönheit ihren Sonnenschirm geöffnet hat: Das ist ein sicheres Zeichen, dass du gleich einen tödlichen Strahl abbekommst. Die gute Nachricht ist, dass das Abfeuern des Lasers die tödliche Dame für eine Weile außer Gefecht setzt. Nutze diese Gelegenheit, um sie dauerhaft in den Ruhestand zu schicken.

Die Schirmschönheit ist eine Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts III in der Welt Königreich von Corona und Arendelle vorkommt.

AussehenBearbeiten

Die Schirmschönheit ist ein weiblich aussehender Herzloser. Sie trägt ein barockes Kleid, dass fliederfarben ist. Das Oberkleid betont ihren Busen und ihre schmale Taille und ist nach unten zu blütenförmig gestaltet. Sie hat einen sehr langen Hals, der von einem blass lila farbigen Korsett verdeckt ist und auch den größten Teil des Kopfs bedeckt. Zu sehen ist nur das schwarze Gesicht mit den gelben Augen. Sie trägt einen weißen breitkrempigen eleganten Damenhut, mit einer rosa farbigen Feder und herabhängenden hellgelben Schleifen. Das Unterkleid dass sie trägt, besteht aus einem graublauen Unterrock und einem zweiteiligen wallenden blass-lila farbigen Überrock mit weißem Saum. Des Weiteren trägt sie weiße Damen Handschuhe und in ihrer linken Hand einen eleganten Sonnenschirm für Damen.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten