FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Schössling

Schössling BBSFM

Katakana ランチングプラント Unversierte

Romaji Ranchingu Puranto
Japanisch Launching Plant

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix

Schössling

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Getreu seinem Namen schwebt dieser Unversierte in der Luft—mit ein wenig Hilfe seiner Gegner. Treffe ihn unzählige Male und schau zu, wie er in den Himmel fliegt!

Lass ihn nicht fallen; du wirst sonst wertvolle Zeit verlieren. Ruhe ist für die Schwachen. Angriff, Angriff, Angriff!

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Schlüsselschwertfriedhof 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Schlüsselschwertfriedhof
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Schlüsselschwertfriedhof 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Schlüsselschwertfriedhof
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Schlüsselschwertfriedhof 0 0 26 15
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
? ? ? ? ? ?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
? ? ? ? ? ?
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
? ? ? ? ? ?
Antigrav Magnet Elimini
? ? ?
Welt(en)
Schlüsselschwertfriedhof

Ein Schössling ist ein Unversierter, welcher in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix vorkommt. Der Spieler kann sich in diesen Unversierten mit dem exklusiven Illusion S.-Kommando umwandeln.

AussehenBearbeiten

Ein Schössling ist ein kleiner Unversierter mit Neon-purpurner Haut, breiten Hüften und kurzen Beinen, der wie eine Pflanze aussieht. Er ist ein Farbpaletten tausch des Alrauner. Ein Schössling hat grüne Akzente am Körper und keine Arme. Der Kopf hat eine silberne kugelförmige Form, der teilweise von einem Neon-purpurnen "Kragen" umgeben ist. Seine Augen sind rot und zeigen einen traurigen Ausdruck. Zwischen ihnen befindet sich eine gelbe Markierung, die an einen Mund erinnert. Die auffälligsten Merkmale des Schössling sind die drei weißen, Blatt-ähnlichen Klingen auf dem Kopf. Diese Klingen enden in hellgrünen Pfeilspitzen, die vage an die Spitzen auf dem Niemande-Emblem erinnern.

Der Name des Schösslings verweist auf die Herausforderung, bei der die Pflanze in die Luft geschleudert werden muss.

StrategieBearbeiten

Siehe Hauptartikel: Unversierte-Missionen

Die Schössling Unversierte-Mission erscheint in der Welt Schlüsselschwertfriedhof, nachdem die Episode dieser Welt abgeschlossen ist. Für Terra, Ventus und Aqua erscheint der Schössling auf dem Historisches Schlachtfeld.

Während der Mission auf dem Schlüsselschwertfriedhof muss dieser Unversierte in die Luft geschleudert und durch Angriffe stationär in der Luft gehalten werden. Kommandos wie Blitzga, Erlösung, Zauberstunde und Aeroga sind sehr nützlich, da sie in einem weiten Bereich wirken. Wird der Schössling jedoch nicht angegriffen bzw. getroffen, fällt er zurück in den Boden. Kommandos, die den Rhythmen-Meister Kommandostil auslösen, werden ebenfalls empfohlen, da mit diesem Kommandostil eine hohe Punktzahl erzielt werden kann. Um das Illusion-S. Kommando zu erhalten, sind 350 oder mehr Punkte erforderlich.

WeblinksBearbeiten