FANDOM

CROSS Icon

Savage Vanguard

Savage Vanguard KHUX

Katakana サベージヴァンガード Herzlose

Romaji Sabēji Vangādo

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Savage Vanguard

Kingdom Hearts Union χ
This foe strikes first and has abilities that can poison you!

This foe's reflection barrier not only changes attributes each turn, it also boosts defense. He also strikes first and counterattacks at 0!

Der Savage Vanguard ist ein Emblem Herzloser, welcher im Oktober 2019 im Rahmen der Big Bonus Challenge[1] in Kingdom Hearts Union χ eingeführt wurde.

AussehenBearbeiten

Der Savage Vanguard sieht dem Herzlosen Kurt Zisa von seiner Körperstruktur sehr ähnlich. Er ist ein vierarmiges Biest mit einem blau-grauen und schwarz segmentierten Körper und einem blau-grauen Kopf, der dem Kopf einer Eidechse ähnelt. Seine Arme sind mit einer dünnen kurzen Leiste mit Segmenten am Körper befestigt. Die beiden Vorderarme haben jeweils eine Hand mit scharf segmentierten Krallen. Die beiden anderen Oberarme tragen jeweils eine sichelförmige Waffe in den Krallen, die dem alten ägyptischen Krummschwert Chepesch ähnelt. Auf den ersten Blick sind seine Füße in blaugraue und schwarze Schuhe gekleidet, aber seine Zehen sind zu sichelförmigen Haken zusammengerollt, die nach Unten zu auf den Boden gerichtet sind. Er hat auch einen ungewöhnlich geformten Oberkörper, der wie bei Kurt Zisa nach vorne geneigt ist. Um seine Taille trägt er eine graue Schürze mit dem Emblem der Herzlosen.

StrategieBearbeiten

Referenzen und BemerkungenBearbeiten

WeblinksBearbeiten