FANDOM

Kingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Runenmeister

Runenmeister KHIIFM

Katakana ルーンマスター Herzlose

Romaji Rūnmasutā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts II: Final Mix

Runenmeister

Kingdom Hearts II
Er ist ein äußerst fähiger Großmagier, der sich auf den Einsatz drei mächtiger Magie-Typen versteht.

Er nutzt sein Buch auch als Schild. Schwinge das Schlüsselschwert geschickt, um seine Abwehr zu durchbrechen!

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Radiant Garden 55 109 600 50 29
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
100% 25% 25% 0% 0% 100%

Belohnung(en)
2x Taler (5)
Gedächtnisstein (10%), Freudenstein (4%), Akasha-Chronik+ (1%)
Welt(en)
Radiant Garden

Runenmeister ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts II: Final Mix vorkommt. Er ist eine anders farbige und stärkere Version des Magus Magnus und erscheint in der Höhle des Gedächtnisses.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Der Runenmeister nimmt keinen Schaden von Angriffen, die von vorne kommen, da sein Buch diese abwehrt und teilweise sogar zurückschleudert. Zusätzlich dazu ist er ebenfalls, wie sein Original der Magus Magnus, immun gegenüber Magie, weswegen er nur besiegbar ist, wenn er von hinten angegriffen wird. Ihn von hinten zu erwischen wird jedoch auch nicht leicht, da der Runenmeister sein möglichstes tut, um sein Rücken zu schützen. Schnelle Angriffe der Über-Form machen diesen Prozess um einiges leichter, da die schnellen Angriffe selbst von vorne durch das Buch hindurchgehen, womit ihm Schaden zugefügt werden kann.

WeblinksBearbeiten