FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Rubin
"Reiner Kampfgeist belebt diesen Splitter. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
"Der Stein versprüht gefährlichen Kampfgeist. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
Katakana
Romaji '

Gegenstand Seltenheit Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter ★☆☆☆☆
Stein ★★☆☆☆

Rubin ist ein Material, dass in Kingdom Hearts vorkommt. Das Material wird zur Herstellung von Items benötigt. Rubin Materialien enthalten die Essenz Kampfgeist und sind mit der Aero-Magie verbunden.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

SchmiedeBearbeiten

Rubin Materialien werden für die Herstellung folgender Gegenstände benötigt:

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts: Final MixBearbeiten

BemerkungenBearbeiten

  1. Puffungis hinterlassen Rubinsplitter, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Aero-Magie angegriffen wird.
  2. In Nimmerland hinterlässt Bambi zu 40% einen Rubinsplitter, wenn die Leiste zum zweiten Mal gefüllt ist und 60% der Zeit, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.
  3. Ein Puffungi hinterlässt zu 10% einen Rubinstein, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Aero-Magie getroffen wird und kann zu 40% einen Rubinstein hinterlassen, wenn alle drei Angriffe mit Aero-Magie erfolgt sind.
  4. In Nimmerland hinterlässt Bambi zu 30% einen Rubinstein, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.

WeblinksBearbeiten