FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel wird dann später zu Soras Formen weitergeleitet. Zuerst aber werden die verschiedenen Berichte benötigt.

Eintrag in Jiminys TagebuchBearbeiten

Steamboat Willie (1928)

Ein Junge, der nach Riku und dem König sucht, während ihm sein Schlüsselschwert den Weg weist.

Um Schloss Disney vor einem dornigen Schicksal zu bewahren, ist er durch Merlins Tür in diese schwarzweiße Welt geschritten.

Fluss der Nostalgie VersionBearbeiten

Sora (FN) KHII

Im der Welt Fluss der Nostalgie ähnelt Sora in seiner Retro-Form einer stilisierten Version seiner frühesten Inkarnation, wie im originalen Kingdom Hearts. Seine Kleidung ist in dieser Form viel einfacher als bei seinem ersten Auftritt und er trägt fast keine der Riemen und Reißverschlüsse, die er ursprünglich bei seiner Bekleidung trug. Wie bei fast allen Charakteren im Fluss der Nostalgie ist Sora vollständig in den Farben Weiß, Grau und Schwarz koloriert. Sein Gesicht, seine Arme und seine Figur haben ein viel karikaturistischeres Aussehen und entsprechen eher den Gummischlauchanimationen der frühen Cartoons.

Bei der Verwendung der meisten seiner Drive-Formen, ändert sich das Aussehen von Sora nicht. Stattdessen färbt das Icon seines Kopfes in der Nähe der HP-Leiste seine Farbe ein wenig, um die Form widerzuspiegeln, die er einnimmt. Der Farbton ist für die Helden-Form Valor rot, für die Weisen-Form blau, für die Limit-Form lila, für die Meister-Form gelb und für die Über-Form weiß. Wenn Sora in die Anti-Form eintritt, wird er zu einer schwarzen Silhouette mit grauen Augen, eine Veränderung, die sich auch im Icon widerspiegelt.

Sora (Anti-Form) KHII

WeblinksBearbeiten