Fandom

Retourkutsche ist der zweite Kampf in der Mirage-Arena in Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

BeschreibungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Retourkutsche ist ein Ereignis der Mirage-Arena, welches im Palast der Träume als Kulisse stattfindet und vier Runden umfasst. Sie wird durch Beenden des Palastes der Träume im Aqua-Szenario oder durch Beenden des Aqua-Szenarios in den beiden anderen Szenarios freigeschaltet und ist von geringem Schwierigkeitsgrad. Im Solo-Modus werden 90 Medaillen und im Multiplayer-Modus 105 Medaillen bei Erfolg als Belohnung erhalten. Der Boss-Gegner in der letzten Runde ist die Horrorkutsche.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final MixBearbeiten

Der Ablauf dieser Mission bleibt dergleiche, aber der Multiplayer-Modus ist verschwunden und es gibt daher nur noch den Solo-Modus. Desweiteren wird ein neues Belohnungssystem angezeigt. In der in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX enthaltenen Version von Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix werden jetzt 60 Medaillen als Belohnung verliehen, wenn der Spieler die Mission erfolgreich abschließt und wenn er die Mission in weniger als 6:00 Minuten absolviert, gewinnt er 90 Medaillen.

GegnerBearbeiten

UnversierteBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele