Fandom

Kingdom Hearts ReCoded Icon

Rauschkombo (Finale) ReCoded

Der finale Abschluss von Rauschkombo

Rauschkombo (クイックコンボ Kuikku Conbo lit. Quick Combo) ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine schnelle Folge von vernichtenden Angriffen auf seinen Gegner auszuführen.

SpielmechanikBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Abschlusskommando Typ B ReCoded
In Kingdom Hearts Re:coded ist Rauschkombo ein Typ B Abschlusskommando-Chip welches von Daten-Sora angewendet werden kann.
Rauschkombo (Spielmechanik) ReCoded

Der Ziel-Kreis zeigt das anvisierte Ziel an, dabei muss die Taste gedrückt werden um den finalen Angriff auszuführen.

Wenn dieses Abschlusskommando aktiviert ist, erscheint eine kreisförmige Anzeige auf dem Bildschirm, zusammen mit einem Zehn-Sekunden-Timer. Der Richtungspfeil bewegt dann nach oben aufwärts und fordert den Spieler auf, eine Richtung auf dem Steuerkreuz zu drücken. Jede erfolgreiche Drücken veranlasst Daten-Sora, einen Schlag mit seinem Schlüsselschwert auszuführen, während ein Drücken in einer falschen Richtung, eine Sekunde vom Timer abzieht. Bei fünfzehn maligen erfolgreichen Drücken des D-Pad veranlasst es Daten-Sora einen stärkeren, endgültigen Schlag mit dem Schwert auszuführen und die Technik zu beenden. Wenn Rauschkombo bei Taktstufe 3 anstelle von Taktstufe MAX verwendet wird, muss nur sieben mal das Drücken ausgeführt werden, aber der Timer startet nur für sieben Sekunden und wenn es bei Taktstufe 2 verwendet wird, muss nur fünf mal das D-Pad gedrückt werden, aber der Timer beginnt nur vier Sekunden.

Erhalten von RauschkomboBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

WeblinksBearbeiten