Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Terra wendet das Abschlusskommando Ramuhs Zorn an.

Ramuhs Zorn (ジャッジオブラムウ Jajji obu Ramū lit. "Judge of Ramuh") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, umhüllt sich der Anwender mit Blitze und führt eine schnelle Vier-Treffer-Angriffsserie aus, welche dem Gegner Blitz-elementaren Schaden zufügt.

Spielmechanik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ramuhs Zorn ist ein Level ★★★ Abschlusskommando, welches von Terra, Ventus und Aqua benutzt werden kann. Hierbei führt der Anwender eine Vier-Treffer-Kombo aus, mit einem zusätzlichen Angriff, der durch betätigen der Taste X ausgelöst wird und Blitz-elementaren Schaden verursacht.

Erhalten von Ramuhs Zorn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts: Birth by Sleep[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Terra erhält Ramuhs Zorn nachdem er den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während er mit dem Abschlusskommando Felsenkunft 1 ausgerüstet ist.
  • Ventus erhält Ramuhs Zorn nachdem er den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während er mit dem Abschlusskommando Luftwirbel 1 ausgerüstet ist.
  • Aqua erhält Ramuhs Zorn nachdem sie den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während sie mit dem Abschlusskommando Magieimpuls 1 ausgerüstet ist.

Original[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Name "Ramuhs Zorn" stammt von dem Final Fantasy Charakter Ramuh und seiner signifikanten Attacke "Richtblitz".

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]