Fandom

Ramuhs Zorn (Abschlusskommando) BBS

Terra wendet das Abschlusskommando Ramuhs Zorn an.

Ramuhs Zorn (ジャッジオブラムウ Jajji obu Ramū lit. "Judge of Ramuh") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, umhüllt sich der Anwender mit Blitze und führt eine schnelle Vier-Treffer-Angriffsserie aus, welche dem Gegner Blitz-elementaren Schaden zufügt.

SpielmechanikBearbeiten

Ramuhs Zorn ist ein Level ★★★ Abschlusskommando, welches von Terra, Ventus und Aqua benutzt werden kann. Hierbei führt der Anwender eine Vier-Treffer-Kombo aus, mit einem zusätzlichen Angriff, der durch betätigen der Taste Taste X ausgelöst wird und Blitz-elementaren Schaden verursacht.

Erhalten von Ramuhs ZornBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra erhält Ramuhs Zorn nachdem er den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während er mit dem Abschlusskommando Felsenkunft 1 ausgerüstet ist.
  • Ventus erhält Ramuhs Zorn nachdem er den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während er mit dem Abschlusskommando Luftwirbel 1 ausgerüstet ist.
  • Aqua erhält Ramuhs Zorn nachdem sie den Kommandostil Donnerschlag zwölfmal ausführt, während sie mit dem Abschlusskommando Magieimpuls 1 ausgerüstet ist.

OriginalBearbeiten

Der Name "Ramuhs Zorn" stammt von dem Final Fantasy Charakter Ramuh und seiner signifikanten Attacke "Richtblitz".

WeblinksBearbeiten