FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Raketentanz KHII

Der Abschluss des Limits Raketentanz mit einer Raketenkaskade

Raketentanz (フレアフォース Furea Fōsu) ist ein Limit-Angriff, welcher in Kingdom Hearts II vorkommt. Gemeinsam können Sora und Donald Donalds mächtigen Feuerwerk-Zauber benutzen.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts II ist Raketentanz eine Aktions-Ability, welche exclusiv für Donald anwendbar ist. Es kostet 3 AP sie auszurüsten und sie verbraucht alle MP von Sora bei der Anwendung. Der erste Angriff dieses Limits beginnt mit Feuerwerk (ドナフレア Dona Furea), bei dem Donald zahlreiche von orange und blau gefärbten Raketen vor Sora wirft. Diese Aktion dauert etwa 10 Sekunden lang. Dann wird der Situations-Kommando Slot mit dem Kommando Raketenregen (ロクフレア Roku Furea) belegt, in dem Donald bei betätigen der Taste Taste Dreieck eine Reihe von zielsuchenden Raketen aufruft, welche bis zu fünfmal benutzt werden können. Danach wird dieser Limit-Angriff mit dem abschließenden Zug Raketenkaskade (メガドナフレア Megadona Furea) ersetzt und steht Donald dann zur Verfügung, bei dem Donald dann ein Sperrfeuer von unzähligen Raketen aufruft, um ein Ziel und die ihn umgebenden Gegner anzugreifen. Von Anfang an steht dieser abschließenden Zug im "Limit"-Slot des Kommando Menü zur Verfügung, aber seine Aktivierung beendet diesen Limit-Angriff vorzeitig. Während der Limit-Angriff aktiv ist, wird Donald von Sora getragen, der angreifen und sich frei bewegen kann.

Erhalten von RaketentanzBearbeiten

  • Donald erhält Raketentanz, nachdem der Sensenmeister im Hafen von Port Royal besiegt ist.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten