FANDOM

Rabauker

Rabauker BBS

Rabauker BBSFM

Katakana ワイルドブルーザー Unversierte

Romaji Wairudo Burūzā

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Rabauker

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Seine Bewegungen wirken zwar unbeholfen, doch seine Angriffe sind verheerend. Weil er aber eher langsam agiert, solltest du auf Kontermöglichkeiten warten und dann zuschlagen!

Da seine Laufattacke zielverfolgend ist, weiche ihr besser aus anstatt zu blocken - so erhältst du die Chance zum Gegenschlag!

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Nimmerland 106 62.5 23 14
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
100% 125% 75% 75% 100% 100%
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Antigrav Magnet Elimini
100% 0% 100%

Belohnung(en)

Ladenstufe 7 - 8
Kraftkristall (90%), Aeroga (5%), Elixier (5%)

Welt(en)
Nimmerland
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Nimmerland 106 62.5 23 14
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
100% 125% 75% 75% 100% 100%
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Antigrav Magnet Elimini
100% 0% 100%

Belohnung(en)

Ladenstufe 7 - 8

Welt(en)
Nimmerland
Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Nimmerland 106 62.5 23 14
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
100% 125% 75% 75% 100% 100%
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Antigrav Magnet Elimini
100% 0% 100%

Belohnung(en)

Ladenstufe 7 - 8

Welt(en)
Nimmerland

Rabauker sind Unversierte, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommen. Er erscheint nur in der Welt Nimmerland (und als einer der Gegner in der Mirage Arena).

AussehenBearbeiten

Der Rabauker ist eine große, muskulöse, affenähnliche Kreatur. Sein Körper ist überwiegend braun, allerdings sind sein Bauch und seine Brust dunkelgrau getönt. Seine Unterarme sind massiv und ziehen sich über den Boden, seine Hände sind schwarz und an jedem Handgelenk trägt er ein hellgrünes Armband mit grünen Verzierungen. Seine Beine sind im Verhältnis zu seinem Oberkörper relativ klein und dünn und sein Kopf ist kugelförmig. Das Gesicht des Rabauker ist schwarz und am Kopf hat er zwei schwarze Hörner, die seitlich aus dem Kopf hervorstehen. Auf seinem Kopf trägt er zudem eine gelbe Bananenschale. Seine roten Augen haben einen fröhlichen Ausdruck und das Emblem der Unversierten befindet sich bei ihm vorne auf seinem Bauch.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix wird die Haut des Rabaukers von braun nach grau geändert, die Armbänder werden in rot und schwarz geändert und der Bauch und die Brust nehmen eine hellgrau-braune Farbe an.

StrategieBearbeiten

Rabauker benutzen ihre Stärke überwiegend für Kämpfe. Dabei verwenden sie drei unterschiedliche Angriffe: Aufbrausen, Beben und Schnelle Wucht. Jeder dieser Angriffe kann eine Menge Schaden verursachen. Im Nahkampf sind sie ebenfalls keine leichten Gegner, da man ihnen aufgrund ihrer Stärke nicht zu nahe kommen sollte, weshalb sie am einfachsten mit Aqua zu bekämpfen sind. Die Rabauker lassen sich nicht durch Magnet- oder Antigrav-Magie beeindrucken, können dafür allerdings mit Aero-Magie in die Luft gehoben werden. Wird außerdem ein Abschlussangriff an den Unversierten ausgeführt, verlieren sie ihre Banane auf dem Kopf, wodurch sie kurzzeitig betäubt sind und somit wieder leichter im Nahkampf treffbar sind.

AttackenBearbeiten

  • Aufbrausen: Stürmt dabei auf den Spieler zu und macht Schaden bei Kontakt.
  • Beben: Schlägt auf den Boden, wodurch Stein vom Boden in die Richtung des Spielers geschleudert werden.
  • Schnelle Wucht: Schlägt schnell mehrfach auf den Boden, wodurch Schockwellen entstehen.

WeblinkBearbeiten