FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Pumpkin Soldier

Pumpkin Soldier KHχ

Katakana パンプキンソルジャー Herzlose

Romaji Panpukin Sorujā

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Pumpkin Soldier

Kingdom Hearts Union χ
Possessing an almost impenetrable defense, this enemy's strength grows with every turn. Find its weak point before its too late!

Pumpkin Soldier ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und dem Zwergenwald.

Eine Besonderheit dieses Herzlosen ist es, dass er nur während der besonderen Veranstaltungen, in Bezug auf Halloween, vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Pumpkin Soldier ist von einer eher kleinwüchsigen Gestalt. Er hat eine schwarz getönte Haut und sein Kopf sieht von der Form her, dem Schattenlurch sehr ähnlich. Er hat wie dieser gleichfalls zwei kreisrunde gelbe Augen. Als eine Art Helm, trägt der Pumpkin Soldier einen orangefarbigen, zweigeteilten und ausgezackten Kürbis. Auf der linken Seite, am oberen Teilstück, befindet sich ein Art Symbol, welches braun und gelb koloriert ist und eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Auge eines Niemand innehat. Als Bekleidung, trägt er zudem ein nach oben zu spitz verlaufenden blau und rot kolorierten Hexenhut, bei dem die Spitze seitlich geneigt ist. Des Weiteren trägt er ein lila getöntes Hemd mit weitläufigen Ärmeln, die gerade noch seine gelben Klauenhände unbedeckt lassen. Dazu trägt er eine blaue Pluderhose und rote Pantoffeln, bei denen die gebogene Spitze nach oben weist. Um seinen Hals trägt er zudem ein grünes Pflanzengeflecht, bei dem das schwarzrote Emblem der Herzlosen angebracht ist.

StatistikBearbeiten

AP EXP Level
3

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten