FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Prize Egg

Prize Egg KHx

Katakana アイテムエッグ Herzlose

Romaji Aitemu Eggu
Japanisch Item Egg

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Agrabah
Daybreak Town
Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Prize Egg

Kingdom Hearts Unchained χ
A rare enemy that drops materials, EXP Medals, and Evolve Medals! Don't let it escape!

Prize Egg ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ vorkommt. In Kingdom Hearts Unchained χ hinterlässt er, wenn er besiegt ist, spezielle Medaillen wie die der Tiger-Katze, Merlin oder Yen Sid, welche benötigt werden, einen Medaillen Rang zu erhöhen.

AussehenBearbeiten

Dieser Herzlose hat einen kleinen schwarzen Körper mit nur zwei Beinen und einem Kopf. Der Kopf ist von einer zweigeteilten Eischale umgeben, welche mit rötlichen und rosa farbigen Längsstreifen verziert ist und von einem gelben Band umgeben ist. Durch den Riss der Eischale ist das Gesicht mit den leuchtenden gelben Augen sichtbar.

StrategieBearbeiten

Wie alle dieser eiförmigen Herzlosen hat der Prize Egg eine sehr hohe Verteidigung und sehr niedrige HP, so dass in den meisten Fällen jeder Treffer nur einen Punkt Schaden verursacht. Da der Prize Egg aber nicht mehr als 12 HP besitzt, dauert es in der Regel nicht lange ihn zu besiegen. Da der Prize Egg zu viele HP für normal ausgeführte Attacken hat, ist die beste Lösung, ihn mit Spezial-Attacken zu attackieren, welche mehrere Treffer ermöglichen (je mehr Treffer, desto besser) oder der Spieler verwendet einen speziellen Angriff der die Verteidigung ignoriert. Gelingt es aber nicht, diesen Herzlosen in einem Zug zu besiegen, wird er seinerseits einen Sturmangriff ausführen, welcher jedoch nur niedrigen Schaden verursacht.

WeblinksBearbeiten