FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Plakat-Pflichten 01 KHIIFM

Roxas beim Plakat-Pflicht Mini-Spiel.

Plakat-Pflichten (ポスターはり Posutā hari) ist ein Mini-Spiel, welches in in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts II Final Mix vorkommt und von Roxas und Sora in der Welt Twilight Town gespielt werden kann. Jedoch erhält nur Roxas Taler als Belohnung. In Plakat-Pflichten muss Roxas/Sora durch das Tram-Forum-Viertel von Twilight Town gehen und Plakate in ausgewiesenen Bereichen anbringen. Ziel ist es, 20 Plakate in kürzester Zeit aufzuhängen. Je weniger Zeit Roxas braucht, um die Plakate aufzuhängen, desto mehr Taler wird er für diese Aufgabe bekommen.

Spielt man mit Sora dieses Mini-Spiel, muss der Spieler das Mini-Spiel in einer bestimmten Zeit vervollständigen, um dass Tagebuch von Jiminy zu vervollständigen.

HandlungBearbeiten

Plakat-Pflichten 2 KHIIFM

Das schwarze Brett mit den Neben-Jobs in Twilight Town.

Roxas verbringt seine Ferien mit Hayner, Pence und Olette. Als Hayner am zweiten Tag ihrer Ferien auf die Idee kommt, dass sie zum Strand reisen könnten. Jedoch haben sie keine Taler dafür. Die Freunde beschließen dann, sich das benötigte Geld für die Reise zum Strand, durch kleinere Arbeiten, welche auf den schwarzen Brettern in der Stadt ausgewiesen sind, zu verdienen. Roxas beschließt Plakate aufzuhängen um das benötigte Geld zu verdienen. Je schneller er dabei arbeitet, desto mehr Taler verdient er hinzu. Als er genug Taler erhalten hat, kehrt er zu seinen Freunden beim Tram-Forum zurück, wobei sie ihn für seine großartige Arbeit loben.

ZielBearbeiten

Plakat-Pflichten 3 KHIIFM

Tagebucheintrag:Zusammenfassung
Hayners Plan ist es, dass wir alle Gelegenheitsjobs annehmen, um genug Taler für die Fahrt ans Meer zusammenzubekommen.
Nächstes Ziel:
Sobald ich Taler habe, auf zum Bahnhof!

Das Ziel in diesem Mini-Spiel für Roxas ist es, innerhalb der Zeitspanne von 1 Minute und 30 Sekunden sämtliche insgesamt 20 Plakate für das Struggle-Turnier anzubringen.

Das Ziel für Sora ist es, dieses Mini-Spiel innerhalb von 30 Sekunden abzuschließen, um später das geheime Ende freizuschalten.

SpielprinzipBearbeiten

Roxas/Sora muss an den geeigneten Flächen, (sie werden mit einer gelben Umrandung und einem Diamanten-Symbol in der Mitte dargestellt), durch Drücken der Taste Taste Dreieck die Plakate anbringen. Ist die Fläche groß genug für mehrere Plakate, können durch schnelles hintereinander Drücken der Taste Taste Dreieck mehrere Plakate angebracht werden.

Sobald Roxas 2000 oder mehr Taler verdient hat, spricht er zu sich selbst, indem er sagt ""Ich denke, dass sollte genügen." Er erhält dann zusätzlich +2 AP als Belohnung. Roxas kann aber auch schon mit 1200 Talern zurück zu seinen Freunden gehen, allerdings erhält er dann die zusätzlichen +2 AP nicht als Belohnung. Es ist anzuraten, nicht zu viel Taler zu sammeln, da Roxas die übrigen Taler im Talerbeutel nicht behält, da sie ihm von einem Unbekannten entwendet werden.

Belohnung RoxasBearbeiten

Zeitvorgabe Belohnung
1 Minute 30 Sekunden oder weniger. 100 Taler
2 Minuten oder weniger. 50 Taler
Mehr als 2 Minuten. 30 Taler

Belohnung SoraBearbeiten

Um das geheime Ende freizuschalten, muss das Tagebuch von Jiminy Grille komplettiert werden. Dazu gehört auch der Tagebucheintrag dieses Mini-Spiels in Twilight Town, das für die Komplettierung benötigt wird. Die Zielvorgabe von Jiminy ist es, das Mini-Spiel innerhalb von 30 Sekunden abzuschließen.

VideosBearbeiten

Plakat-Pflichten (Sora)- Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 2 Final Mix Mini-Spiel "Plakat-Pflichten" unter 30 Sekunden

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele