FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf die Attraktion in Kingdom Hearts III. Siehe auch: Das Piratenschiff (Gumi).
Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Anhand der neuen Infos überarbeiten. Kommandos noch mit den deutschen Namen benennen. Eine kurze Beschreibung. Das passende Logo mit hinzufügen und eventuell neue passende Bilder wenn möglich.
Piratenschiff D23 Japan 2013

Das Piratenschiff ist eine Attraktion, welche in Kingdom Hearts III vorkommt. Sora kann dieses Schiff dazu verwenden, um über das Kampffeld zu segeln und so, damit durch das sich um die eigene Achse herum schwingende Schiff, Angriffe auf seine Gegner starten, indem sich das unter dem Schiff befindliche Wasser dabei Fontänen artig nach oben spritzt.

KommandosBearbeiten

  • Roll Splash (ロールスプラッシュ) - Die Hauptattacke des Piratenschiff. Sie beruht auf dem Bewegungsprinzip einer Schiffsschaukel. Sora schwingt sein Schlüsselschwert vorwärts und das Schiff reagiert darauf, indem es sich zuerst nach oben und dann wieder nach unten zu bewegt und dann anschließend sich um die eigene Achse herum schwingt und dabei Wasserfontänen durch die Luft verteilt, um so Feinde in der näheren Umgebung zu treffen. Als Abschluss dieser Angriffskombo, dreht sich das Schiff dabei mehrmals um die eigene Achse.
  • Jump Off (ジャンプオフ Rausspringen) - Wird verwendet um vom Piratenschiff abzusteigen bzw. die Attraktion zu beenden.

GalerieBearbeiten

Piraten Schiff (Sora) D23 Japan 2013
 
Piraten Schiff (Logo)

Erweiterte DetailsBearbeiten

  • Diese Attraktion wurde durch das sich im Disney Park befindliche Piratenschiff, mit dessen nächtlicher Beleuchtung bei Paraden inspiriert.