FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel befindet sich im Aufbau.
Kingdom Hearts III
Phantomgrün
Phantom Green KHIII
"Ein Schlüsselschwert voll mystischer Kraft."
Anhänger
Phantomgrün Anhänger KHIII
Katakana ファントムグリーン
Rōmaji Fantomu Gurīn
Statistik
Angriff Magie
4[1] 4[1]
Transformation
Zweite Form PG
Fertigkeit
Blitz-Boost[2] Blitzka
Erhalten
Vorbestellungsbonus (Microsoft Store)
Als DLC erhältlich

Phantomgrün ist ein Anhänger für Soras Schlüsselschwert in Kingdom Hearts III. Es ist in herunterladbaren Inhalten im Microsoft Store zu erhalten und als DLC für die (Xbox One) erhältlich.

AussehenBearbeiten

Phantomgrün ist ein Xbox One Farbpaletten-Tausch vom Schlüsselschwert Sternensucher. Sein Griff ist schwarz mit einem gelben Kristall in der Nähe der Klinge und gelben und silbernen Sternen in der Nähe des Knaufs. Die Sternschnuppen, aus denen der Handschutz besteht, sind grün und verfärben sich in schwarz, in deren Zentren sich silberne Kreise mit eingelegten grünen Kristallen befinden. Die Basis der Klinge ist aus Silber und die Klinge ist grau und verfärbt sich zu schwarz. Auf der Spitze der Klinge befinden sich drei dunkelgrüne Kristalle und auf den Zähnen ein silberner Mond und ein gelber Stern. Die Glieder des Schlüsselanhängers sind rot, grün und blaue Kristalle und basieren auf den Tasten B, A und X des Controllers einer Xbox One. Der Anhänger selbst besteht aus einem gelben Mond.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Standard Wert. Die Waffe kann in der Mogry Schmiede aufgelevelt werden.
  2. Twitter (@_KINGDOMHEARTS)

WeblinksBearbeiten