FANDOM

Dieser Artikel bezieht sich auf Peter Pan als Gegner. Siehe auch: Charakter.
Peter Pan

Peter Pan BBS

Katakana ピーターパン Jemande

Romaji Pītā Pan

Typ Jemande
Ursprung Peter Pan
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Nimmerland 700 0 23 14
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
x1.0 x1.0 x1.0 x1.0 x1.0 x1.0
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
x1.0 x1.0 x0 x0 x1.0 x0
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
x0 x1.0 x1.0 x1.0 x1.0 x0
Antigrav Magnet Elimini
x0 x0 x0

Belohnung(en)
Klingen-Aura, Peter Pan (D-Link)
Welt(en)
Nimmerland

Peter Pan hat seinen ersten Auftritt als Gegner in Kingdom Hearts: Birth by Sleep. In Terras Handlungsablauf in der Welt Nimmerland kämpft er aufgrund einer Intrige von Käpt'n Hook gegen ihn. Der abscheuliche Pirat sorgt dafür, dass der Kampf stattfindet, indem er Terra glauben lässt, dass Peter Pan das Licht aus der Schatzkiste stehlen will.

StrategieBearbeiten

Zum größten Teil fliegt Peter Pan um die Höhle, aber er stößt gelegentlich hinab, um Terra mit seinem Dolch zu attackieren (es ist seine einzige Möglichkeit). Diesem relativ schwachen Angriff, kann man ausweichen um dann Peter Pan anzugreifen, wenn er tief genug ist. Da er sehr schnell ist, lohnt es sich nicht, ihn zu verfolgen. Sinnvoller ist es, einfach auf ihn zu warten, bis er von sich aus angreift. Eine weitere Möglichkeit wäre es, stehen zu bleiben und ihn mit dem Kommando Minenfeld oder dem Minentrapez anzugreifen. Wenn er dann bei Kontakt kurzzeitig betäubt ist, kann man ihn angreifen. Dies wiederholt man so lange, bis man ihm die Hälfte seiner LP abgezogen hat und der Kampf ist beendet. Das Multifokuskommando Schallschatten wäre auch eine gute Wahl, da es großen Schaden verursachen kann. Weicht man immer seinen Stich-Attacken aus und greift zum richtigen Zeitpunkt an, bis Peter geschlagen ist, so ist der Kampf vorzeitig beendet.

Eine Alternative wäre es auch, wenn man anfängt ihn vom Beginn des Kampfs an anzugreifen und es dabei schafft, das richtige Timing hinzubekommen um ihm keine Pause zu geben, kann Peter geschlagen werden, ohne dass er einen Treffer auf Terra landen kann.

VideosBearbeiten

Peter Pan (Kingdom Hearts: Birth by Sleep)
Kingdom Hearts Birth by Sleep - Peter Pan - Terra Critical Mode

WeblinksBearbeiten