FANDOM

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Aufbau.

Die Pets (deutsch. Haustiere) sind Traumfänger, welche in Kingdom Hearts Union χ vorkommen. Sie sind künstlich kreierte Wesen, die ihre Träger des Schlüsselschwerts überallhin begleiten und ihnen während des Kampfes helfen. Die Pets (Haustiere) werden nach Abschluss der Quest 14: The Mine Point 2 freigeschaltet.

Während das eigene Pet (Haustier) des Spielers aus verschiedenen Teilen der Geist Traumfänger zu allen möglichen Hybridkonstruktionen zusammengesetzt werden kann, werden die verschiedenen Teile einer bestimmten "Tierart" normalerweise gleichzeitig zur Verfügung gestellt.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Nach den Ereignissen des Schlüsselschwertkrieges beschließen die neuen Anführer der Unions, Ephemer, Skuld, Ventus, Brain und Lauriam, zu feiern, indem sie neue Geist-Traumfänger für die Dandelions zur Verfügung stellen. Ephemer geht mit Skuld und Ventus um die notwendigen Zutaten zu sammeln, während Brain und Lauriam zurückbleiben, um sich vorzubereiten. Bald darauf nähert sich ein Chirithy dem Spieler und unter Verwendung des Fells vom Chirithy des Spielers, erzeugt er ein "Haustier" für sie.

IndividualisierungsoptionenBearbeiten

Geist-TeileBearbeiten

Es ist in Kingdom Hearts Union χ möglich, sein Haustier mit Teilen aus verschiedenen Rassen anzupassen, um ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen. 5 Teile sind anpassbar: Der Kopf, die Ohren, der Körper, die Beine und der Schwanz. Es ist auch möglich, bei seinem Haustier ein oder mehrere Accessoires anzubringen.

Kopf
Teil Name Erhalten
50x50px Pink Kitstar Head
(ネコスター【ピンク】のあたま

Nekosutā 【Pinku】 no Atama, lit. "Kitstar (Pink) Head")

Standard
50x50px Blue Kitstar Head
((ネコスター【ブルー】のあたま

Nekosutā 【Burū】 no Atama, lit. "Kitstar (Blue) Head")

Standard
Ohren
Teil Name Erhalten
Körper
Teil Name Erhalten
Beine
Teil Name Erhalten
Schwanz
Teil Name Erhalten
Accessoire
Teil Name Erhalten

Liste der bisher bekannten PetsBearbeiten

Bislang sind 18 verschiedene Pet Geist-Traumfänger bzw. ihre Variationen bekannt:

Kitstar
(ネコスター Nekosutā)
Bild Variation Kurz Beschreibung
Pink Kitstar (Geist) KHUxRosa KitstarEin Kitstar ist ein Haustier, welches von seiner Erscheinung her auf einer Katze basiert. Es gibt ihn in den Varianten Blau, Rosa und Regenbogenfarben. Die Blaue- und Rosa-Variante waren als Teil der Standardoptionen im Pet-System verfügbar.
Blue Kitstar (Geist) KHUxBlauer Kitstar
Rainbow Kitstar (Geist) KHUxRegenbogen Kitstar
Pupstar
(イヌスター Inusutā)
Bild Variation Kurz Beschreibung
Pink Pupstar (Geist) KHUXRosa PupstarEin Pupstar ist ein Haustier, welches von seiner Erscheinung her auf einen Hund basiert. Es gibt ihn in den Varianten Blau, Rosa und Regenbogenfarben. Die Blaue- und die Rosa-Variation waren als Teil der Standardoptionen im Pet-System verfügbar.
Blue Pupstar (Geist) KHUxBlauer Pupstar
Rainbow Pupstar (Geist) KHUXRegenbogen Pupstar
Bunstar
(ウサスター Usasutā)
Bild Variation Kurz Beschreibung
Pink Bunstar (Geist) KHUxRosa BunstarEin Bunstar ist ein Haustier, welches von seiner Erscheinung her auf einem Kaninchen basiert. Es gibt ihn in den Varianten Blau, Rosa und Regenbogenfarben.
Blue Bunstar (Geist) KHUxBlauer Bunstar
Rainbow Bunstar (Geist) KHUxRegenbogen Bunstar

Siehe auchBearbeiten

Weitere DetailsBearbeiten

  • Wie beim Spieler hat das Pet (Haustier) keinen offiziellen oder eindeutigen Namen. Es ist jedoch möglich, es nach Belieben zu benennen und auch so oft wie man möchte, es umzubenennen.

WeblinksBearbeiten