FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Die Niemandswache ist ein Schild, welcher in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III vorkommt und von Goofy getragen werden kann.

AussehenBearbeiten

Die Form des Schildes ist ein dicker, grauer Ring, welcher von acht Spitzen am Rand versehen ist. Die Spitzen sind in den primären Himmelsrichtungen groß und in den sekundären Himmelsrichtungen klein. Im Zentrum des Schildes ist ein ebenfalls graues Kreuz, das mit einer dunkelgrauen Spitze versehen ist.

ErhaltenBearbeiten

Da die Chance, die Niemandswache von den Spieler Niemanden zu erhalten, bei 1 % liegt, sollten Sora, Donald und Goofy sowohl die Ability Glücks-Boost aktivieren, als auch den Meteo-Stab, das Genji-Schild, das Schlüsselschwert Süße Nostalgie und das Accessoires Glücks-Ring anlegen, um die Wahrscheinlichkeit drastisch zu erhöhen. Danach sollte die Gruppe an einen Ort gehen, an dem dieser Niemand am besten zu finden ist, das wäre zum einen in Port Royal und zum anderen Der Mystische Turm, bei welchen die Chancen wesentlich höher sind, Spieler Niemande zu treffen, aber auch im Tunnelsystem in der Stadt Twilight Town und im Altes Herrenhaus. Sollten die Spieler Niemande nicht sofort die Niemandswache hinterlassen, muss die Gruppe zwei Gebiete zurück gehen und es erneut versuchen.

Erwähnen wäre auch das in Twilight Town die Chance die Niemandswache zu bekommen höher ist als die Niemandslanze, da die Spieler (Niemand) zahlreicher in größeren Gebieten erscheinen als die Dragoner.

Siehe auchBearbeiten

BemerkungenBearbeiten

  1. Ein Schild mit immenser Angriffskraft. Stellt proportional zu erlittenen Schaden die MP wieder her.[KHII FM]

WeblinksBearbeiten