Fandom

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Die Niemandslanze ist ein Stab, welcher in Kingdom Hearts II vorkommt und von Donald Duck getragen werden kann.

AussehenBearbeiten

Die Niemandslanze hat einen weißen Griff, welcher am Ende mit einem violetten Knauf verziert ist. Der obere Teil ist mit einer großen violetten Spitze versehen, welche am Ende weiß ist. Die Spitze ist mit einem gleichfarbigen Bogen verbunden, der die andere Seite des Stabes verziert. Dieser Bogen ist mit drei violetten Spitzen versehen, welche ebenfalls an ihren Enden weiß werden.

ErhaltenBearbeiten

Da die Chance, die Niemandslanze von den Dragoner Niemanden zu erhalten, bei 1 % liegt, sollten Sora, Donald und Goofy sowohl die Ability Glücks-Boost aktivieren, als auch den Meteo-Stab, das Genji-Schild, das Schlüsselschwert Süße Nostalgie und das Accessoires Glücks-Ring anlegen, um die Wahrscheinlichkeit drastisch zu erhöhen. Danach sollte die Gruppe an einen Ort gehen, an dem dieser Niemand am besten zu finden ist, das wäre zum einen in Twilight Towns Tunnelsystem und Der Mystische Turm und zum anderen Das Schloss des Biestes. Sollten die Dragoner Niemande nicht sofort die Niemandslanze hinterlassen, muss die Gruppe zwei Gebiete zurück gehen und es erneut versuchen.

Zu erwähnen wäre auch, das in Twilight Town die Chance die Niemandswache zu bekommen höher ist als die Niemandslanze, da die Spieler Niemande zahlreicher in größeren Gebieten erscheinen als die Dragoner.

Siehe auchBearbeiten

BemerkungenBearbeiten

  1. Final Mix Beschreibung: Gute Balance aus immenser Angriffs- und Magiekraft. Erhöht den Effekt von eingesetzten Items, die HP wiederherstellen.[KHII FM]

WeblinksBearbeiten