FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel befindet sich im Aufbau. Das Schlüsselschwert lässt sich beim Mogry aufstufen. Hier benötigen wir noch Infos. Formeln, Materialien und die neuen Werte dazu.
Mitternachtsblau
Mitternachtsblau KHIII
"Ein Schlüsselschwert voll rätselhafter Energie."
Anhänger
Phantomgrün Anhänger KHIII
Katakana ミッドナイトブルー
Rōmaji Middonaito Burū
Statistik
Angriff Magie
4 5
Transformation
Zweite Form MB
Fertigkeit
Eis-Boost[1]
Eiska
Multifokus-Kommando(s)
Herzkönig, Ragnarök
Erhalten
Vorbestellungsbonus (Microsoft- & PlayStation Store)

Mitternachtsblau ist ein Anhänger für Soras Schlüsselschwert in Kingdom Hearts III. Es ist nur in herunterladbaren Inhalten im Microsoft Store und als Vorbestellungsbonus im PlayStation-Store zu erhalten.

AussehenBearbeiten

Mitternachtsblau ist ein Xbox One Farbpaletten-Tausch vom Schlüsselschwert Sternensucher. Sein Griff ist schwarz mit einem blauen Stern in der Nähe der Klinge und einem silbernen Stern in der Nähe des Knaufs. Die Sternschnuppen, aus denen der Handschutz besteht, sind dunkelblau, wobei einer mit einem blauen Taste X und einer mit einer blauen Taste Kreis-Schaltfläche bestückt ist. Die Basis der Klinge ist aus Silber und die Klinge ist blau mit einem Sternen Muster, dass dem des Nachthimmels ähnelt. An der Spitze der Klinge befinden sich drei blaue Kristalle. Auf den Zähnen befinden sich ein silberner Mond und ein gelber Stern. Die Glieder des Schlüsselanhängers sind silbern und der Anhänger selbst besteht aus einem gelben Mond.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten