FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen. Der Name sollte noch überprüft werden. Eventuell kann er auch Meteor-Stab heißen.
Dieser Artikel bezieht sich auf den Stab in Kingdom Hearts: Final Mix. Siehe auch: die Kingdom Hearts II Version.

Der Meteo-Stab oder auch Meteor-Stab ist ein Stab für Donald, welcher in Kingdom Hearts: Final Mix vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Griff des Meteo-Stabs ist in einem dunkler Blauton gehalten mit einem gelben, konischen Knauf und mehreren gelben Sternen, die die obere Hälfte verzieren. Der Kopf des Stabes ist durch einen Zick-Zack-Schaft mit dem Griff verbunden, während der Kopf selbst eine Reihe langer Stacheln und mehrere gelbe Sterne auf dem Rücken hat, die den Eindruck eines Meteors erwecken, der sich beim Eintritt in die Atmosphäre aufheizt. Der Kopf des Stabes ist mit zwei immergrüne, spiralförmige "Augen" und einen gezackten "Mund" verziert, ähnlich dem eines Herzlosen. Der ganze Kopf des Stabs ist farblich gesehen eine einzige Mischung aus Blau, Grün und Gelben Farbtönen.

GalerieBearbeiten

Meteor-Stab (Artwork)

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten