FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen.
Mechanitaur

Mechanitaur KHIII

Katakana クロックワークブル Herzlose

Romaji Kurokkuwāku Buru
Japanisch Clockwork Bull

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt San Fransokyo
Spiel Kingdom Hearts III

Mechanitaur

Kingdom Hearts III
Diese Variante der Satyrn ist besonders hasserfüllt. Für dich heißt das dich vor ihren Angriffen noch mehr in Acht zu nehmen.

Der Mechanitaur ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts III in der Welt San Fransokyo vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Mechanitaur ähnelt von seiner Erscheinung her sehr an die des Satyrs. Seine Haut ist tiefschwarz getönt, seine Augen sind gelb und seine metallische Rüstung ist grau und deutlich mechanischer ausgeprägt als beim Satyr. Das Emblem der Herzlosen befindet sich vorne auf seinem Brustpanzer. Ihre Füße sehen wie die von einer Ziege aus und sind wie seine Hände weiß und mit hellgrünen Stulpen Panzerhandschuhe ausgestattet. Seine Schultern sind mit gepanzerten Schulterstücken geschützt und sind mit silbrig grauen Nieten und einem grauen Schraub-Bolzen bestückt. Desweiteren trägt er einen offenen Helm, dessen nach Oben gerichtete Hörner wie die Auspufftöpfe von einem Motorrad aussehen.

StrategieBearbeiten

EtymologieBearbeiten

  • Der Name Mechanitaur leitet sich vom Minotauros ab, einer monströsen Gestalt aus der griechischen Mythologie, die zum Teil mit einem menschlichem Körper und Stierkopf ausgestattet war.

WeblinksBearbeiten